Userprofil von brause87
Member since 11 / 2010


brause87
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brause87

keine Angabe
  1. brause87 29. 07 2015

    Mod: Chisel Rabewerk
    junge mach erstmal selber ein mod !und dann sagen wir unsere meinung dazu ! ich find den grubber nicht schlecht hab selber in der lehre mit so ein gearbeitet !


  2. brause87 28. 06 2012

    Mod: HW80
    mion wo zu sind die extra ifa spritze xml ?


  3. brause87 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    jo ihr mod bauer is alles richtig wa ihr macht aber mschreibt doch bitte mal rein ob ihr die mod so richtig macht wie die sein sollen nicht das ich noch bei gehen muss und die maschien anpasse wie die mal wahren . euer brause ser eh nur guck nach neue oder alte maschien die enderweder neue scrips haben oder die nach den richtigen kommen bin ein landwirschafteler der nach geht wie das richtig is bin zwahr ert 87 geburen aber ich weiß über die technick bescheid bin in der welt aufgewachsen und muss sagen was die maschien leisten ist alle ehre währt iegall ob zt oder john deere jeden von den marken haben was was die nicht andere haben das macht die land wirtschaft .

    1 Antworten

  4. brause87 07. 05 2012

    Mod: CZMOD_Pluh_3
    wie jetzt ? is dat nen häüfler oder nen pflug ?
    gruß brause87


  5. brause87 27. 04 2012

    Mod: Lamborghini R6 DCR
    ihr seid ja trecker spieler ! deutz ,same ,labo,und hürlimann bauen ihre maschien zu sammen bloß andre lacke und glaube sogar andere fein abstimmung .


  6. brause87 08. 04 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    stimmt casecvxfan ich kenn die strohanhänger auch hab nen stroaufbau von breiter zur schmaler gemacht so das wir mit zt304 auch raufkommen .aber die ganzen stroh kitter auf bau passen auf den thk-5 weil wo der ein anhänger die hydraulik schrott wahr haben wie die klappen ab gemacht und mit ne tih das stroh kitter rauf gesetzt


  7. brause87 29. 02 2012

    Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    schönes deing fünf von fünf .aber mal ne frage kommt noch nen koplungswagen raus ?


  8. brause87 28. 02 2012

    Mod: Quicke Unigrip
    bleip denn jetzt die eine seite stehehen `?


  9. brause87 16. 10 2011

    Mod: IFA L60 Gabonás
    und is er gut und saubere log


  10. brause87 21. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 303
    mensch jungs sag doch gleich claas hat forttschritt aufgekauft .Glich nach der wende

    1 Antworten

  11. brause87 22. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    waschbar ? oder nicht


  12. brause87 20. 02 2011

    Mod: Fortschritt T087
    ich hab mit den schon zuhause gearbeitet mit nen TIH 445 geladen und mit MTS-50 Super ausgetreit . Frage kann noch nen scrip machen das auch die Strei leistung regulieren .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.