Userprofil von Bronko
Member since 7 / 2011


Bronko
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bronko

keine Angabe
  1. Bronko 31. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    du undankbares *****!
    sei doch froh das es hochgeladen hat
    was du hier abgibst ist keinerlei konstruktive kritik..


  2. Bronko 31. 12 2014

    Mod: Irgendwo in Rumänien
    die haben doch nix deswegen :D keine startfahrzeuge nix :D


  3. Bronko 20. 09 2013

    Mod: Courseplay
    verbesserungsvorschlag wäre mal mehr vorgewende sprich 3x ausenrum mit nem hächsler für Wendemanöver usw :p

    1 Antworten

  4. Bronko 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    hey, also bei mir lädt die map und iwen bekomm ich nen Problembericht? :( kennt es wer?


  5. Bronko 14. 11 2011

    Mod: Sähpack
    ich find sie nicht schön gemacht viele bugs muss überarbeitet werden un ist viel zu schwer trecker geht vorne hoch wenn man nur eins dran hat :o


  6. Bronko 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    es liegt nicht am Browser -.- ich lade sonst locker 10 mods am tach bei Uploadet mit Chrome funst eins a aber du musst es ja wissen ;)


  7. Bronko 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    schade dl link funst nicht wirklich -.- seiten lade fehler

    1 Antworten

  8. Bronko 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wie is das mit der milch? :/ da kommt keiner un ich kann sie auch nicht wegfahren hilfe bitte :)


  9. Bronko 24. 08 2011

    Mod: Liebherr Scania 143 + Herron LowTrailer
    wenn du schon hier fragst sieht man mal wie bescheuert du bist ._.


  10. Bronko 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    alter 107 mb oO das ne map eh oder sowas..


  11. Bronko 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    schaut sehr geil aus nur , was hilfreich wäre iwie nen link zu dem baum stamm mod oder ist das kein mod oder wie ist das?


  12. Bronko 30. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ne? wie hoch stehtn das getreide & mais bei euch?:o

    1 Antworten

  13. Bronko 26. 07 2011

    Mod: Alpen Challenge by IHC1055
    ohha ich hab diese map für 09 so geeliiebt*_* daanke wenn sie genau so bombe is respekt!!! vllt stellst die mods mit link zu wäre nett ,thx:b


  14. Bronko 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    steht doch oben lies halt ._.


  15. Bronko 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    also aussehen alles top geiles teil, nur Pflug etc hängen hinten viel zu tief, der Oberlenker kann man den iwie verstellen ich werd nirgend wo schlau draus :(


  16. Bronko 24. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    ich wollt schon sagen haha :D xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.