Userprofil von Buer-Ramm
Member since 4 / 2015


Buer-Ramm
1 enigma(bis: 30.10 2016)
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buer-Ramm

keine Angabe
  1. Buer-Ramm 18. 09 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Doch zu dumm. Die Läufer brauchen Silage als "Futter" und die Kälber Gras als "Futter".
    Wird in der jeweiligen Stallung abgeladen. Habe mich zusehr auf die Hochsilos ko


  2. Buer-Ramm 13. 09 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Wahrscheinlich bin ich zu dumm.Ich habe schon viele viele Stunden auf dieser Map verbracht und nur Ackerbau betrieben. Jetzt sind alle Füllstände soweit gedungen das ich völlig entspannt mit der Tierzucht beginnen könnte. Ich bekomme weder die Kälber- noch die Läufermast zum laufen weil mir gem. Fabrikscript jeweils die Füllmenge von 200000 "Futter" fehlt. Diel kleinen Hochsilos sind mit Silofutter(Getreide und/oder Erdfrüchte) ausreichend befüllt. Wasser und Stroh sind ebenfalls vorhanden.
    Futter aus den Mischanlagen werden nicht akzeptiert.

    Wo liegt verdammt noch mal mein Fehler?


  3. Buer-Ramm 30. 07 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Einfach rein in die Halle und die Anlage von oben befüllen


  4. Buer-Ramm 19. 03 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Diese Map ist einfach KLASSE! Ist genau nach meinem Gescmack - Danke für diese Arbeit. 5 Sterne plus Empfehlung
    P.S. Zuckerrohr in unseren Breiten - das ich nicht lache


  5. Buer-Ramm 01. 05 2017

    Mod: T-100 und Schöpfkelle
    Verteilen und Verdichten der Silage klappt hervorragend. Für mein Dafürhalten hat sie ein gutes Handling.Habe schon einige Mods für diesen Job durch aber mit keinem habe ich so gute Ergebnisse erziehlt. Von mir 5 Sterne.


  6. Buer-Ramm 30. 04 2017

    Mod: T100 Raupen Sound EDIT
    Hervorragender Sound, wertet diesen mod enorm auf. Danke! - 5 Sterne


  7. Buer-Ramm 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Hi, diese map ist einfach nur großartig - genau nach meinem Geschmack. Empfehlung und 5 Sterne.
    Thanks for this great map.


  8. Buer-Ramm 23. 02 2017

    Mod: PUSH MÄHER V1.0
    Funktioniert wunderbar. Auf der Map die ich gerade bearbeite habe ich das Hühnergehege gemäht - super - die Eier lassen sich wesentlich leichter finden. Vielleicht solltest Du aber auf die "Traktorspuren" verzichten. Danke für diesen netten Zusatz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.