Userprofil von Bullsrider
Member since 2 / 2011


Bullsrider
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bullsrider

keine Angabe
  1. Bullsrider 03. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    super map das einzige was mir hier noch fehlt sind andere bodentexturen


  2. Bullsrider 18. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    Super Anhänger
    @micha23 deine Anhängerkupllung ist zu hoch du musst mal gucken ob sie höhenverstellbar ist ich kenne das Problem nämlich.

    1 Antworten

  3. Bullsrider 15. 01 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Ich finde die Map echt super, das einzige manko ist nur das sie ewig braucht ehe mein PC fertig ist mit Laden und manchmal Läd er sie gar nicht und der Bildschirm wird schwarz und es heisst Bad Allocation. Aber trotzdem Lob an denn Modder und eine V5 währe super.

    mfg


  4. Bullsrider 19. 12 2011

    Mod: Agroliner MUK 402_1
    Weis einer was das für eine Map ist


  5. Bullsrider 03. 12 2011

    Mod: MaschienenRing FMJ Advendskalender
    wo muss ich die fragen denn beantworten
    mfg


  6. Bullsrider 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Echt eine super Idee und ich freue mich schon auf die neue Ausgabe.


  7. Bullsrider 23. 06 2011

    Mod: John Deere 8530 Seed-Pack
    Echt geiles teil lob an denn Modder aber es wäre besser wenn man die Sähmaschine befüllen muss.


  8. Bullsrider 11. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Erst einmal lob an die Modder, die Map ist echt sehr gut und auch das man Sand fahren kann find ich klasse. Nur muss man ein wenig suchen wo der Sand vor dem Staudamm hingekippt werden muss das könnte noch besser sein. Ansonsten kann ich die Map nur empfehlen.


  9. Bullsrider 25. 05 2011

    Mod: Frontgewicht Oster und Voß
    Endlich mal ein Skin mit einem LU aus meiner gegend, es sollte noch mehr mit Osters und Voß geben


  10. Bullsrider 01. 05 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Erst einmal Lob an denn Modder das ist echt eine super Map, aber es währ nicht schlecht wenn es eine V2 geben würde. Wo vieleicht etwas mehr Bäume,andere Feldtexturen und eine Verkaufsstelle für Milch, Mist und Gülle wären dann wär sie echt eine Perfekte Map


  11. Bullsrider 01. 05 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Ja die Maiskörner musst du zur Gras ag bringen


  12. Bullsrider 28. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Wie bekomme ich das hin das ich das Getreide so platt fahren kann wie im Bild 35. Schon mal danke im vorraus


  13. Bullsrider 27. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich finde die Map echt super, nur das einzige was mich stört sind die Bodentexturen die könnten verbessert werden.


  14. Bullsrider 16. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Ich habe das Problem das ich denn Inhalt meiner Fahrsilos nicht in einen Anhänger laden oder einer Schaufel bekomme kann mir da einer helfen, schon mal Danke im vorraus


  15. Bullsrider 16. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map Final
    das neue upload funktioniert nur mit Firefox nicht mit dem Internetexplorer

    1 Antworten

  16. Bullsrider 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Ich kann bei uploaded nichts mehr herunterladen das ist wirklich doof


  17. Bullsrider 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    wäre echt toll wenn es wie früher sein würde


  18. Bullsrider 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Warum wird denn alles auch bei diesem uploaded Kram hochgeladen und nicht woanders wo man sich Kostenlos so viel man will runterladen kann


  19. Bullsrider 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Ich bekomme es auch nicht runtergeladen nur wegen diesem ubloaded mist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.