Userprofil von byby26
Member since 10 / 2019


byby26
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About byby26

keine Angabe
  1. byby26 04. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Moin Moin ... Wie ich finde ist es eine sehr gute Map geworden. Schade ist es nur das man die Felder die am Rand sind nicht komplett bearbeiten kann da dort einfach Kartenende ist. Das andere wurde hier schon mehrfach geschrieben was noch verbessert werden sollte ... macht einfach weiter so


  2. byby26 26. 10 2019

    Mod: Intensivtierhaltung
    Hallo, habe da mal ein paar fragen: 1. Habe die neue Version 3.6 heruntergeladen und installiert. Meine Frage, warum kann ich keine Steuerung per Controller tätigen. 2. Spiele seit längerem Version 3.2 und musste feststellen das beim Schlachthof nicht alle Tier Arten angeliefert werden können. Meine Frage, wird sich das ändern in einer folgenden Version oder mache ich etwas verkehrt. Nutze den mitgelieferten Tiertransport Auflieger (Gelb)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.