Userprofil von Canni78
Member since 9 / 2012


Canni78
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Volker Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Canni78

keine Angabe
  1. Canni78 18. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    zu 1. NEIN, es ist ein Simulator... simuliert werden die Technik und Arbeitsabläufe in der Landwirtschaft. Vorrangig dient es natürlich der Markenprägung und Produktplacment, also Werbung sowohl für die Hersteller der Technik als auch der Ausbildungsberufe in der Landwirtschaft, das sollte jedem klar sein oder was glaubt Ihr warum LS so preisgünstig zu kaufen ist. Also bitte vergleicht nicht Äpfel mit Birnen, schon gar nicht Ego-Shooter mit Simulatoren. Eine Mod sollte schon den Anspruch Ihrer Kategorie erfüllen. Also bitte einfach als Funmod deklarieren und keiner, der lesen kann, wird die Stimme erheben.


  2. Canni78 13. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    trash, five wasted minutes... download, checked and then deleted. the host was to open a new category called "fun-mods" or "egg-laying woll-milk-sow" ;)


  3. Canni78 07. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    **sorry verschrieben , ca. 1300 uploades, natürlich auch sämtliche, die hier von den Urmoddern mit Verbot der anderweiligen Veröffentlichung eingestellt wurden.


  4. Canni78 07. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    *Zustimm* Quantität statt Qualität, meist stümperhaft konvertiert und irgendwo Attaches oder anderen Spiddelkram rangefummelt, wo keine rangehören... und nebenbei hat er fast den kompletten Inhalt dieser Seite auf http://www.ls2013mods.ru/ unter seinem Namen veröffentlicht (ca.13 uploades)... der Typ is ein Mod-Messi, nix anderes^^ ..schmückt sich mit fremden Federn!

    1 Antworten

  5. Canni78 05. 12 2012

    Mod: Poettinger Top 6 front
    Schau nochmal genau hin, der 60N hat keine 4-rädrigen Dollies unter den Kreiseln. Tippe wirklich eher auf den Eurotop 650N der hier ''zersägt wurde'' ;) (btw, die Kommetare hier werden spätestens morgen eh gelöscht sein..)


  6. Canni78 05. 12 2012

    Mod: Poettinger Top 6 front
    Stimmt nicht ganz. Vielleicht nich von Pöttinger, da ist mir nur ein Einkreiselschwader für Frontanbau bekannt, aber zumindest von Hölzle gibt es einen: siehe http://www.youtube.com/watch?v=EqVtf-DWsoo .
    Bei diesem hier allerdings handelt es sich um einen in der Mitte zertrennten Pöttinger Eurotop 650. Freilich würde diese Konstruktion RL niemals funktionieren. FUN-Mod, Support = Pustekuchen, es sei denn Ihr lernt russisch ;)


  7. Canni78 28. 11 2012

    Mod: LoadStatus
    *(Übersetzung angefügt)

    Dieses Script soll einen besseren Überblick über Fahrzeug(e)/-Verbunde geben.

    1) Anzeige Helfer- oder Courseplay (nützl. Script, CP) gesteuerter Fahrzeuge
    2) Angezeigt werden nur beladbare Fahrzeuge oder eben Fahrzeuge mit befüllbaren An-/Aufbauten (oder coursplay gesteuerte). Die Lademenge wird angezeigt in % oder Volumen + Fruchttyp. Mögliche Umschaltung der Anzeige mit Taste "-" (ja minus! du hast 'ne dt. Tastatur!)
    3) Hebt den Mangel an Saatgut, Dünger oder Sprit optisch hervor
    4) Geschwindigkeitsanzeige
    5) Hebt Korntanks mit über 85% Füllstand optisch hervor
    6) Anzeige CoursePlay-Strecken. (gestetet mit der Beta-Version für LS2013)
    7) Nummerierung der Fahrzeuge kompatibel zu FastSwitcher (
    8) Tag/Nacht Modus (Text Helligkeit)
    9) Text Position abhängig von der Anzeige des Hilfsmenü's

    Neu in Version 0.9.1

    - einige Textausgaben geändert
    - Spielernamen unterschiedlich eingefärbt
    *- Multiplayer Modus hinzugefügt
    - einfache Umschaltung in den "normalen Modus" mit Taste "-" ("minus"!)
    - Keine Auflistung von richtigen Mitspielern im MPmode, nur Helfer- und CP-Fahrzeuge
    - Anzeige aller Geräte


  8. Canni78 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Erstmal ein Danke und ein Lob an den/die Modder für die schnelle wenn auch leider noch nicht ganz "problemfreie" Mod.
    Aber wer würde schon erwarten, dass die erste Version einer so komplexen Mod für ein nun ja fast neues Spiel gleich beim ersten Mal funktioniert. Giants hat in den 2 Wochen ja auch schon 3x patchen müssen :).

    Was geht nicht:

    -Im Kombimodus wählt der Abfahrer selten die richtige Seite und kollidiert ständig mit dem Drescher. Was bei eingefahrenem Rohr meisten noch geht aber sobald das Rohr ausklappt mag mein Abfahrer die Seiten wechseln und rammt den Drescher.
    -Fährt der Drescher selbst ab, so entlädt er über dem Anhänger nur max 3%und Eingabegeräte wie Maus und Tastatur sind ab da blockiert. Vermute hier gibts 'n Problem mit der MANUAL-IGNITION-Mod. Also runter damit.

    Fazit: Um lange Wege und Punkt-zu-Punkt-Strecken nicht selbst fahren zu müssen auf jeden auf jeden Fall schon einmal ne große Hilfe. Als Erntehelfer vorerst noch nicht zu gebrauchen.. dann lieber auf ein update und vor allem auf den AP für die Drescher warten, und ja: Nutzt vorerst zum Testen orig. Fahrzeuge denn auf nur aus LS2011 kompilierte Mods kann man sich noch nich voll verlassen.


  9. Canni78 16. 09 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    seitens Lindeman(modder) wurde dieser Fehler heute behoben, lad Dir die Datei neu, oder ersetze die Bindestriche im Dateinamen durch Unterstriche z.Bsp...


  10. Canni78 16. 09 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    Danke für die Antwort.. die doppelle Belegung lag an drei bis vier anderen mods.. hab also lieber die vom MAN und Anhänger gewechselt.. nun klappts.

    Natürlich is Geschwindigkeit ein Thema.. und freilig ist es kein Problem das bei unrealistischer Geschwindigkeit der Hänger verunfallt..naja.. aber courseplay geht nun einmal nich zaghaft mit dem Gefährt um. Eine Änderung downforce von 2 auf 4 wirkt schon Wunder..
    cu


  11. Canni78 14. 09 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    Dateiname der .Zip hat falsche Syntax. Ersetze die Bindestriche im Dateinamen durch beispielsweise Unterstriche..


  12. Canni78 14. 09 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    Moin. Erstma super Sache, dass nun ein optisch anspruchsvoller und passender Hänger für Deinen tollen MAN zur Verfügung steht.Wenn folgende Sachen noch gefixt werden, dann steht einer Super-Note nix im Wege...

    Mod wird im Store nicht angezeigt da Dateiname Bindestriche enthält! Lösung: Einfach Bindestriche im Dateinamen der Zip durch Underlines erstetzen.

    Zweitens, die Tastenbelegung mit 6 und 7 schneidet sich wie auch schon beim MAN mit der Höhenverstellung des Zugmauls an .. ist also leider doppelt belegt.

    Drittens, eventuell sollte das Gewicht, bzw Fahrverhalten des Anhängers nocheinmal überarbeitet werden.. er hängt wie ein schlaffer Arm an der Zugmaschine, scheint gar kein eigenes Gewicht zu haben.. und liegt oder kippt dadurch ständig..

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.