Userprofil von Case56
Member since 6 / 2011


Case56
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case56

keine Angabe
  1. Case56 17. 01 2016

    Mod: trailersound
    Der Grund wieso soviele Modder verschwinden ist das sie einfach nicht mit Kritik umgehen können. Wenn ich was erstelle muss ich auch damit rechnen das es einigen nunmal nicht gefällt was sie sehen oder hören. Das wird dann natürlich gleich als Nörgelei aufgefasst anstatt die Kritik zu herzen zu nehmen und es zu verbessern. Hier hat keiner gesagt das dein Mod sche*** ist. Ich habe mir den Mod auch nur runtergeladen um zu testen wie er nun InGame ist und mir gefällt es halt einfach nicht. Habe mir auch die Sounddateien einzeln angehört. Ich weiß auch wie schwer es ist eine solche Datei herzustellen, doch es ist möglich das noch weiter zu entwickeln da es auch schon Trecker gibt die verschiedene Soundhöhen und Geräusche beinhalten. Also bitte erstmal halt machen bevor man das wieder als Nörgelei auslegt. Aber ist ja immer so in einen Chat kann man nun keinen Ausdruck rüberbringen wie man was nun wirklich meint usw. So wer es mag läd es sich runter und wer nicht wartet halt weiter ab ob da noch was passenderes für uns höher ansprüchigen Leute kommt. Schönen Sonntag noch Gruß Case56


  2. Case56 17. 01 2016

    Mod: trailersound
    genau das gleiche habe ich mir bei dem Test dieses Mods auch gedacht. Da fehlt einfach das gepotter quitschen usw. und dann die Auflaufbremse hat auch nicht jeder Hänger. Hab den also auch rausgemacht wieder weil wenn dann sollte es schon richtig sein.


  3. Case56 09. 05 2012

    Mod: Feldwege zum einbauen
    nicht schlecht :) was mich aber interessiert woher hast du die John Deere Hw80 hänger? ^^

    lg case56

    1 Antworten

  4. Case56 15. 12 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    hi zwar etwas spät aber hier trotzdem für alle man muss in der ClaasOrbis900.xml den wert speedScale auf "0.35" ändern dann geht es schneller auf so größer die zahl um so schneller geht es auf aber 35 ist schon sehr gut ^^ mfg case56


  5. Case56 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Also so ist der trac echt spitze aber ein problem gibs dennoch jedenfalls bei mir wenn ich z.b. hw80 hänger ranhänge die ebendfalls lichtschript haben gehen die blicker nicht mit aus wenn der trac das automatisch macht wenn man anders rum lenkt. Könnte man das Automatische blickausschalten raus amchen denn das stört doch schon weil nicht jeder hat ein lenkrad und kann so sauber lenken das der blicker nicht ausgeht. Ansonsten wie gesagt geile kiste :DD


  6. Case56 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    echt hammer Presse, habe lange drauf gewartet und nun ist sie da und ich habe sie schon getest. Fazit einfach hammer. Ein Problem habe ich dennoch und zwar beim entladen der Presse also wenn eine Balle raus kommt sackt sie tiefer in den boden und nach dem ausrollen springt sie wieder hoch aber liegt nicht mehr grade sondern ständig in allen Richtungen. Weis wer woran das liegen kann? Hab die WestfalenMap v3 danke schon mal für antworten.

    mfg Case56


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.