Userprofil von casefan99
Member since 1 / 2014


casefan99
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About casefan99

keine Angabe
  1. casefan99 16. 01 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    moin ,erstmal danke für den mod aber mir würde noch delta Radio fehlen


  2. casefan99 01. 05 2016

    Mod: Konzen
    hi leute ich habe ein problem undzwar funktionirt bei mir der GülleMist Kalk mod nicht kann mir jemand sagen warum

    sonst ech geile map


  3. casefan99 29. 12 2015

    Mod: Bossini B200
    moin erstmal sehr geiler mod aber ich würde es schön finden wenn man hinten ein 10m schleppschlauchgestänge anbauenkönnte


  4. casefan99 28. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hallo Leute wenn ich das jetzt richtig verstanden habe braucht man das Patch 2.0 nicht oder?


  5. casefan99 27. 01 2014

    Mod: Balepack
    bei mir ist sie nicht kaufbar bitte um hilfe

    danke im vorraus


  6. casefan99 27. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Moin,
    finde der ist auch was für leute die keine fendtfans sind


  7. casefan99 27. 01 2014

    Mod: Schuitemaker Robusta 260
    Moin,
    finde man hätte nen Gülleverteiler an bauen sollen sonst aber gut gemacht auch das man wie in echt die scläuche an-und abbauen muss


  8. casefan99 27. 01 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    sehr geiel!!
    ich hab mit der in echt schon gearbeitet und ich finde sie ist sehr gut nachgebaut sehr real einfach klasse:D


  9. casefan99 27. 01 2014

    Mod: Case Puma CVX 230

    guter mod, mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.