Userprofil von CBAndi
Member since 11 / 2010


CBAndi
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CBAndi

keine Angabe
  1. CBAndi 19. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für die Info.


  2. CBAndi 19. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, hab mal eine Frage : Warum funktioniert der Helfer beim Grubbern nicht , hab die Map mittlerweile auf 3 Rechnern installiert aber immer das selbe , habe alle aktuellen Patches und auch sonst keine Mods installiert , also habe so ziemlich alles ausprobiert.
    Habe auch schon Vorgängerversionen ausprobiert.
    Mittlerweile teste Ich das als erstes , wenns nicht funktioniert, schmeiss ich die Map wieder raus.Ich muss dazu sagen , dass Ich LS sehr sporadisch spiele, aus Zeitmangel...
    also im Schnitt pro Monat 3 Stunden... ;-)
    Was mache ich falsch, denn eigentlich wäre das eine schöne Map...
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

    1 Antworten

  3. CBAndi 27. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,
    Erst mal grosses Lob für diese super gelungene Map.
    Habe nur eine frage bezüglich des Helfers:
    Ist es so gewollt, dass der helfer beim grubbern und ernten in die Richtung fährt , in der er Ich ihn zum starten abgestellt habe (auch diagonal...) Er erkennt den verlauf der Feldgrenze nicht , bei allen anderen Maps funktioniert es jedoch...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    2 Antworten

  4. CBAndi 07. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo, bin nicht mehr auf dem laufenden , hab heute seit April das erste mal wieder LS gepielt , habe mir vorher den neuen Courseplay 3.41 runtergeladen sowie den Patch 2.0 installiert , funtioniert bei Patch 2.0 generell bisher kein Courseplay ? hat sonst immer funktioniert...
    Danke schon mal. :-)
    Gruss CBAndi


  5. CBAndi 24. 07 2011

    Mod: Big Tex Gooseneck Bale Trailer
    Versuchts mal mit dem hier , das ist der Original - Link :
    http://www.ls-uk.info/downloads/57/16596
    Mfg ;-)


  6. CBAndi 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Kann man solche ***** wie "Sharp Chronisch" nicht einfach sperren ??? Sie verschandeln doch das ganze Forum mit Ihrem Geblubber , meinen , Sich mit irgendendwelchen gegoogelten Zitaten im schutze der Anonymität des Internets profilieren zu müssen... Find Ich echt schwach sowas , wenn Sie einem das ins Gesicht sagen müssten ,würden Sie kneifen... Geistige Tiefflieger sag Ich zu solchen Leuten nur...
    Ich denk mal, mit dieser Meinung steh Ich wohl nicht alleine da ???
    Mfg CBAndi


  7. CBAndi 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Hallo "SharpChronisch" , Ich muss Dir echt danken , deine überaus "Sinn-und Stilvollen" Kommentare bereichern dieses Forum auf höchstem Niveau.
    Falls Du es falsch verstanden hast , die "Kommentar-zeile" ist eigentlich dafür gedacht , KONSTRUKTIVE Kritik zu üben , das heisst ,
    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE zu bringen wenn nötig, und nicht nur andere User mit Beleidigungen zu attackieren , so wie Du es betreibst.
    Dann probier doch mal , deine "Überlegene" Intelligenz , mit der Du ja scheinbar so reichlich beschenkt wurdest , so einzusetzen , dass dabei
    auch mal was sinnvolles rauskommt , Mich freut es schon, wenn Du mal deine eigenen Mods und Maps vorstellst...
    Falls Du nur irgendwelchen angestauten Frust abbauen willst , dann bist Du hier im Forum glaub Ich an der falschen Stelle!
    Sorry , aber sowas kann Ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
    Ich kann ansonsten nur sagen , das ist das beste Forum , macht weiter so Leute und lasst euch nicht von solchen Typen blöd anmachen.
    Mfg CBAndi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.