Userprofil von cero2000
Member since 12 / 2013


cero2000
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: d Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: fdsfsd Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cero2000

keine Angabe
  1. cero2000 20. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Ich hab den Mod mal mit MR-Fahrzeugen getestet. Hab ein Feld vorgepflügt und anschließend mit Auto Tractor sähen lassen: Der Helfer nimmt jede Ecke und Kurve, lässt kein Fleckchen aus.
    Dieser Mod hat mir gefehlt, nimmt mir haufen Arbeit ab.
    Vielen Dank für diesen Mod so macht LS wieder Spaß.
    Für Deine tolle Arbeit gibts 5 Sterne und Empfelung!! Danke


  2. cero2000 30. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    hi berni, um es kurz zu sagen, danke euch beiden!!! Dir, weil du die map traumhaft hinbekommen hast und deiner Frau dass sie es zugelassen hat.
    Spiele eigentlich nur die MR-maps, bei deiner hab ich ne ausnahme gemacht. Danke für die Map, weiter so!!!!


  3. cero2000 03. 12 2013

    Mod: Two Valley map
    ich spiele die Karte schon fast 100h und muss sagen top. Mit dem mr-mod mach das ls wieder spaß.
    Um die Karte noch realistischer zu gestalten würde ich vorschlagen, dass der Güllemod, Multiterain und Frucht zerstören beim Feldüberqueren eingebaut wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.