Userprofil von CF 1000
Member since 2 / 2011


CF 1000
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CF 1000

keine Angabe
  1. CF 1000 24. 03 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    Hallo, ich wollte mir die sonnenblumen selbst nachtragen, bekomme aber die Map im GE nicht geöffnet hat jemand ne idee?


  2. CF 1000 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Snopy das ist schon klar, ich hab so grob 3000 Dl nun so eine mist und da das eine exe war .... klick zu spät .... aber was hat die dort zu suchen wenn sie seriös ist brauch ich sie nicht so zu verstecken und sorry das hat nix mit der Map zu tun und uploadet hat immer funktioniert


  3. CF 1000 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Warnung !!!!!!!!

    Tolle Map
    aber ich habe mir bei dem Link zum Kalkmod voll den Dreck gezogen Kaspersky kotzt grad, bitte drauf achten das ihr für so tolle mod arbeit auch seriöse Links verwendet

    2 Antworten

  4. CF 1000 05. 11 2014

    Mod: New Holland T 9.565 Twin
    Hallo, schaut schon mal gut aus ... aber Knicklenker immer auch vorne und hinten Doppelt Berreifen super wäre wenn die einblendbar sind je nach arbeit Frühjahrsbestellung doppelt und zum pflügen singelbereift ...... aber sonnst top job ....


  5. CF 1000 03. 11 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    also ich muss ja hier mal was loswerden, ich bin bitter enttäuscht von dem 15 er, mir ist die hilfe anzeige zu klein d.h. kaum lesbar , die geräte fahren wie auf glatteis die räder drehen durch wie wenn die schlepper kein allrad hätten ich bin kein mr spieler und möchte mir das selbst aussuchen die texturen sind auch nicht der knaller ( vergleich mit den letzten mods aus dem 11 er ) das ist handwerk solide + sauber, und das permanente rumgefahre mit dreckigen maschinen also wenn sie zuhaus so aussehn bleib ich daheim den dann ist es definitiv zu nass auf dem feld ;-) ,die rumcklickerei wenn du mal ne maschine kaufen willst usw...usw.....aber ein gutes hat es der harvester und die colis für die stämme die scheinen sie ziemlich im griff zu haben
    für mich bleibt da ein fazit der 15 er ist sein geld nicht wert ich werde dor ein bissl forst betreiben aber für ackerbau und viezucht werde ich ausschlieslich den 13 er verwenden und bevor ich irgendwann mal einen 17 er kauf warte ich die ersten 300 komentare ab so schnell schmeiss ich giants mein sauer verdientes geld nicht nochmal hinterher sorry .....


  6. CF 1000 30. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hallo Funky , super map erst mal ich spiele sie sehr gerne aber ich kriege für meine schweine kein geld der preis steht immer bei 0 auch bei erhöter nachfrage kannste helfen ?
    ,, danke schön ,,


  7. CF 1000 11. 04 2013

    Mod: Landhandel
    hallo der sieht super aus ich werd in gleich mal einbauen,nur eine frage, ist der dann auch automatisch in der PDA drin und wie kann ich die preise anpassen bitte per PN vielen dank und weiter so ....


  8. CF 1000 17. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Tolle Map 4 von 5 Punkten lediglich die Strassen sind teilweise etwas hoch gegenbüber dem Grasstreifen sonnst aber tolle Arbeit, und der Direkte Download ist auch super


  9. CF 1000 03. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    eigentlich recht gut, habs mit dem GE eingebaut Mist geht super aber die Gülle geht bei mir auch nicht hat schon jemand eine Lösung bitte PN vielen Dank


  10. CF 1000 01. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    super Mod vielen Dank der geht echt gut, schade das die Textur der Kabine so versteckt ist ich hätte den gerne in Grün wie der im Joskin design aber sonnst super weiter so


  11. CF 1000 28. 11 2012

    Mod: Agrotron7250
    hallo super Mod erstmal .... bei mir stimmt eine Kamera achse nicht wie kann ich die ändern? bitte PN


  12. CF 1000 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Hallo, ich finde den ansatz interesant, aber das fahverhalten ist noch nicht OK der weiße geht mit einem 2,4t gewicht hinten dran dann vorne hoch, einmal schnell in die kurve da hauts ihn um die Details bitte noch verbessern sonst ein lustiger Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.