Userprofil von Chaos89
Member since 1 / 2013


Chaos89
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Saarland Hobbys: Fussball & Borussia Mönchengladbach Homepage www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900

About Chaos89

keine Angabe
  1. Chaos89 29. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Schade, dass die Anfangs sehr übersichtlich und gut umgebaute Map immer schlechter wird, da immer wieder noch mehr ander Mods eingebaut werden. Die V1.1 fand ich richtig gut, seitdem wird sie für mich persöhnlich immer schlechter wegen der ganzen Mods. Trotzdem klasse Leistung vom Modder, auch wenn sie mir persöhnlich nicht mehr zusagt dank der ganzen Mods !


  2. Chaos89 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Version 1.4 sieht super aus. Leider sind die Kühe und die Schaafe immer noch zusammen, was mich persöhnlich leider recht stört. Mir würde es besser gefallen, wenn das wie in Version 1.1 wäre, die ich aber leider nicht mehr spielen kann (ruckelt extrem). Ansonsten super Arbeit, Danke dafür :)


  3. Chaos89 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich die erste Version (die sagt mir am meisten zu, da die Kühe und Schaafe getrennt sind, die Kuhfarm wie im original verbaut ist und die texturen sich deutlicher unterscheiden) nicht flüssig spielen kann, Version 2 und 3 und alle anderen Maps ohne Probleme laufen ? Die Version 1.1 rückelt und hängt sobald ich in die Nähe der Felder fahre. Auf dem Hof an der Kuhweide bspw läuft alles flüssig... Jemand ne Idee ?


  4. Chaos89 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Das mit der BGA direkt am Hof ist echt nicht so schön, die Umsetzung ist allerdings wieder klasse :D Die Felder waren aber wirklich besser. Ich nenn mal ein paar Sachen die ich mir persöhnlich wünschen würde.
    - Schaafe wie in der ersten Version etwas weiter unten bei dem Feld (nicht direkt neben dem Kuhstall).
    - Den standard Kuhstall auf Feld 29 verbauen
    - Die Bäume bei den Feldern 25 und 30 etwas weiter weg versetzen
    - Die Ecke von Feld 25 etwas vom Hang weg
    - Stroh etc sollte mit der normalen Schaufel verladen werden können

    Das mal als Anregung von mir. :) Aber mach weiter so, freu mich schon auf die zukünftigen Versionen und Danke für die ganze Arbeit !


  5. Chaos89 12. 11 2014

    Mod: New Holland Pressen
    Sind die Ballen denn dann auch grün, wenn man das im Original Skript ändert ? Und wo genau muss ich das ändern ? Wäre cool, wenn du mir das mal per PN erläutern könntest ^^


  6. Chaos89 11. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Super ! Mehr braucht es bei der tollen Map (fast) eigentlich auch gar nicht. Wenn du jetzt neben dem Düngerfass noch eine Auffahrt zu den Feldern hoch einfügen könntest und vielleicht den ein oder anderen Baum bei den 4 Anfangsfeldern (24, 25, 26 und 27 ?) verschieben könntest, wäre die Map perfekt :) Auf jeden Fall schon mal Danke dafür !


  7. Chaos89 11. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Aufteilung und Gestaltung der Map ist richtig gut. Allerdings hat mir die Aufteilung der Kühe/Schaafe vorher besser gefallen. Sprich die Kühe direkt oben auf dem Hof und die Schaafe etwas weiter unten bei dem großen Feld, welches von Anfang an mit Gerste bepflanzt ist. Und bei den Feldern 24 und 25 stehen die Bäume noch etwas zu nahe am Feld, vor allem bei dem Feld Nr. 25, welches am Abhang liegt, sind die Bäume und auch der Abhanh störend. Wäre super, wenn das in der nächsten Version (sofern es eine gibt) noch behoben wird. Ansonsten eine richtig gute Map und Danke für die Mühe und Arbeit. :)


  8. Chaos89 06. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Richtig coole Map. Riesen Lob an die Modder ! Bei mir läuft die Map, trotz sperrlicher nicht so guter ausstattung (etwas älterer PC mit neuer Grafikkarte) auf mittleren Einstellung weitestgehend ruckelfrei. Gelegentlich ruckelt es etwas aber das stört kaum. Was mich allerdings etwas stört is der recht Traktor unfreundliche Starthof. Die 2 Einfahrten zum Hof sind viel zu schmal, sodass man mit einem Drescher z.B. nicht gut bzw gar nicht rauskommt. Auch das Gebäude mit den zahlreichen durchfahrten finde ich nicht so gut. 2, 3 größere hallen hätten da besser hingepasst. Wäre super, wenn ihr in einer eventuellen V" den Hof etwas umbauen könnten. Z.B. den Zaun zur Strasse richtung Feld 1 hin weg machen und dort eine große breite Einfahrt hinbauen und das Haus mit den vielen durchfahrten durch Abstell Unterstände oder Hallen ersetzen. Ansonsten eine TOP Map mit richtig guten Details. Macht richtig Spass dort zu spielen. DANKE dafür ! 5*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.