Userprofil von Charly08
Member since 7 / 2011


Charly08
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Charly Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Charly08

keine Angabe
  1. Charly08 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also erstmal großes Lob für diese Arbeit, habe lange darauf gewartet, 5/5 Sterne. Alles läuft prima, bis auf den Helfer, immer wenn er auf dem Feld die nächste Reihe ansteuert schaltet er vor der Wende das Schneidwerk aus und fährt dann ohne Schneidwerkbetrieb weiter. Würde da mal einen Rat bei euch suchen.


  2. Charly08 06. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Genialer Mod !!!! genau das habe ich benötigt . weiter so.
    5 von 5 Sterne


  3. Charly08 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Die Map ist sehrgut, das Problem mit den Toren bei den Maschinenhallen hatte ich auch, nicht schlimm jetzt steht halt dort eine andere. Auf dem Feld 27 ist ein kreis, den man nicht weg gruppern kann. Den Hof habe ich noch mit etwas Bäumen, Gras und Zäunen aufgehübscht. Ansonsten kann ich diese Map nur empfehlen, weiterso 5 von 5 Sterne!!


  4. Charly08 05. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Lass Dich nicht ärgern, die Map ist gut und detaillreich.
    Mache einfach weiter so!


  5. Charly08 06. 02 2015

    Mod: Rotenburg wumme
    erst mal egal ob die Karte nun Bremervörde gleicht oder nicht, hauptsache man kann sie spielen. In der Beschreibung steht ja auch zu 55 % realität, da ist für Phantasie ja noch genug Spielraum. Aber wenn man mit Kritik (sachliche) nicht klar kommt sollte man sich schon überlegen, ob eine wenn auch geänderte Hagenstedt Map für eine Vorlage der Norddeutschen Gegend ausreicht. Egal ich lade diese Map erstmal, weil ich die Hagenstedt Map gutfand. An die Mapper noch den Rat, "bei Kleinigkeiten einfach mal Großzügig bleiben".


  6. Charly08 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Ich bastle selbst nur an meinen eigenen Map´s herum bzw. nutze hierfür die Mod´s die andere Modder in Ihrer Freizeit er- und bearbeitet haben. Sollte mal ein Mod nicht funktionieren oder im Nachhinein nicht so ausgefallen sein, wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich es immer noch löschen oder mit dem Ergebnis leben, einen Modder hier niederzumachen finde ich unterste Schublade. Ich bin froh wenn jemand hier noch was hochgeladet wird. Da ich selbst entscheiden kann was ich runterlade und was nicht, kann ich bei Kleinigkeiten auch mal großzügig sein und mich an der Vielfalt hier erfreuen.


  7. Charly08 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Das ist wirklich eine tolle Map, im Dorf bin ich erstmal vom Traktor gesprungen und war begeistert, fehlte nur noch das jemand Kurtaxe verlangt ;-) das ist das Maximum an Realität, mehr geht nicht .Danke für die arbeit die du dir gemacht hast.
    Ganz klar Premium !! Auch weil wirklich alles funktioniert. Gruß Charly08 aus Ulm


  8. Charly08 14. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Der ist echt der Hammer !! cooler Sound, klasse Arbeit, habe aber mal´ne Frage, möchte mir auf meiner Map ein Museum einrichten, kann man die Fahrzeuge abschalten damit sie nicht immer mit den Arbeitsfzg durchgeschaltet werden müssen? Bitte um Antwort, Danke.

    1 Antworten

  9. Charly08 09. 04 2012

    Mod: PloegerKE2000 plus
    Bin total begeistert, Super Handling, alles top !!!
    eines der besten Mods. Klasse weiter so. Brauche noch ein Gerät zum pflanzen von Kartoffeln, weil saeen ist unrealischtisch, kann einer helfen?


  10. Charly08 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Bei stimmt etwas mit der Darstellung des Himmels nicht, nur grelle Farben, Rest der Graphik passt. Ansonsten viel Liebe zum Detail und 9/10 Punkte gute Arbeit !!! kann mir jemand bei meinem Problem helfen?


  11. Charly08 26. 03 2012

    Mod: Leere Map mit Kartoffeln und Rüben
    Hallo,
    habe mir die Map heruntergeladen, leider sehe ich nur grau.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.