Userprofil von CHaWo
Member since 11 / 2016


CHaWo
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CHaWo

Jemand der einfach mal gerne spielt... Eigentlich RPG und so... aber dank meinem Sohn habe ich eine kleine Leidenschaft für LS entwickelt...
  1. CHaWo 31. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo,
    bei mir funzt das Ganze leider auch nicht. Wollte mal nachfragen, an welcher Stelle ich da nachschauen kann, was z.B. das mit dem Speicherevent angeht, was Du in Kommentaren weiter unten erwähnt hast...?!?
    Dann könnte man gezielter suchen, woran es evtl. liegt...
    ...und man könnte eine "Blacklist" für Mods machen, die sich (noch) nicht vertragen mit Deiner SwissBank.
    Ich suche mal weiter, ob ich die fraglichen Mods identifizieren kann...

    Beste Grüße
    Christian

    1 Antworten

  2. CHaWo 27. 02 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    Bei mir geht der Mod seit heute auch nicht mehr. Ich habe alle Fehlerbeseitigungsoptionen (was ein Wort) durchgespielt aber nichts funktioniert.
    Ist bekannt, wo genau das Problem liegt? Das man da vielleicht etwas detaillierter suchen kann? Oder hat jemand eine weitere Lösung gefunden?

    Danke !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.