Userprofil von Chiddy
Member since 11 / 2012


Chiddy
Punkte: 257
Stalljunge
Rank: #8359
Vorname: Chiddy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schule,Modden, Mappen, Zocken Homepage keine Angabe

About Chiddy

keine Angabe
  1. Chiddy 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hier hammer Arbeit, großes Lob meinerseits. Ich finde die Map genial.


  2. Chiddy 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Erst will die Map jeder haben und dann meckern sie rum.. Manchen Leuten kann mans echt nicht recht machen ..


  3. Chiddy 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    Nicht schlecht das Ding aber bist du sicher: This is the best Claas mod for Farming Simulator 2013
    Gibt schon paar bessere sachen...
    Außerdem ist die textur teils total verschwommen!


  4. Chiddy 12. 10 2013

    Mod: Neuer Hof am Start!
    Danke :) Welche meinst du? das kurze da am Stall?


  5. Chiddy 21. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Gute Arbeit, gefällt mir sehr!


  6. Chiddy 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Geil, Lob meinerseits aber ich find den Namen schwul ,sorry aber ist so! :D
    Trotzdem tolle Arbeit, mach weiter so :)


  7. Chiddy 27. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    Ja und zwar beim Giants Developer Network sonst bekommst du den nirgendswo!


  8. Chiddy 23. 08 2013

    Mod: Claas Lexion770TT American
    Sorry aber das kann man keine Textur mehr nennen einfach angepinselt! Schaut nicht gut aus sorry..

    2 Antworten

  9. Chiddy 05. 08 2013

    Mod: Deutz DX140
    Modelleicher deine Modelle sind einfach die schönsten und meiner Meinung auch besten die es gibt! Danke dafür :)


  10. Chiddy 05. 08 2013

    Mod: weizen map
    sehr kreativ muss ich schon sagen :D


  11. Chiddy 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Krampe Halfpipe, jonge auf den hab ich gewartet! Vielen Dank!


  12. Chiddy 26. 07 2013

    Mod: Holzheimerland Map
    Ganz ehrlich nicht meckern sondern besser machen! Mir gefällt die Map gut und zumindest an meinem Computer stellen die paar Fehler bzw. Warnings kein Problem dar.
    Gute Arbeit Respekt von mir und weiter so!


  13. Chiddy 08. 07 2013

    Mod: Heckgewichte ModPack
    Schöne Gewichte, die Textur ist echt der Burner! ;)


  14. Chiddy 28. 06 2013

    Mod: Bauernhaus
    autsch das tut weh...


  15. Chiddy 26. 06 2013

    Mod: Höhenmodelle
    Sehr sehr gut! 5 von 5 Sternen. Mach bitte ein Tutorial wie man eigene Höhenmodelle macht das wäre sehr nett :)


  16. Chiddy 11. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    für alle bei denen der DL nicht funkt ihr müsst diesen nehmen: http://uploaded.net/file/9ez7jhiv
    also der geht bei mir


  17. Chiddy 11. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Mag ich sehr gerne die Map :)


  18. Chiddy 22. 05 2013

    Mod: Grass Texture
    Realitätsnah, grün, geil!


  19. Chiddy 22. 05 2013

    Mod: JF Stoll GXT 12005 SM und GXF 3205
    Mag es sehr gerne und naja die logfehler habe ich so auch noch nicht gesehen :D aber im großen und ganzen ein sehr gutes ding weiter so!


  20. Chiddy 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Leute lesen bildet also lest mal die Beschreibung durch und stellt nicht so blöde Fragen ich kann euch gleich sagen, dass Fragen die sich mithilfe der Beschreibung selbst beantworten lassen nicht beantwortet werden!


  21. Chiddy 07. 05 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Der ist richtig gut habe Reifen gewechselt und Zubehör angebaut jetzt ist einer meiner besten :)


  22. Chiddy 03. 05 2013

    Mod: Hohenstein
    juhuuu neue agi map *.*


  23. Chiddy 05. 04 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Danke, Danke! Darauf habe ich schon so lange gewartet!


  24. Chiddy 04. 04 2013

    Mod: Getreidesilos
    Sehen gut aus fehlen nur Trigger :/


  25. Chiddy 03. 04 2013

    Mod: Mapbegrenzung Fels
    toll schafft ordnung


  26. Chiddy 02. 04 2013

    Mod: Aprilmap
    Nicht schlecht ;) Fehlt nur noch der Scheißwetter mod! :D


  27. Chiddy 20. 03 2013

    Mod: Leere Map mit Foliage Bäume
    hey sieht schick aus wie sieht es mit einem händler aus? :)

    1 Antworten

  28. Chiddy 02. 03 2013

    Mod: Neuland
    Leute mann regt euch nicht so auf es ist nicht gerade einfach eine map zu machen also lernt es mal zu schätzen dass das lu soller euch die map überhaupt zur verfügung stellt!!


  29. Chiddy 15. 02 2013

    Mod: Fendt 311 mit Frontlader
    ich finde ihn gut baue gerade an ihm weiter und mach ihn ls 13 ready sind zwar fehler da aber die können behoben werden fahrverhalten bisschen ändern und dann ist der top spielbar schade dass der modder seinen acc gelöscht hatc


  30. Chiddy 25. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    Die is einfach der Brüller!!


  31. Chiddy 23. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Hammer Ding sofort in die umgebaute Project X reingemacht einfach nur nice!!!!


  32. Chiddy 22. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    Du bist kreativ, das sind viele andere nicht und ja mir gefällts sehr gut, mach weiter so! Zum Thema so ne Hanfmap wäre schon nice, oder? Weil naja Hanf ist ja ne Nutzpflanze ;)

    1 Antworten

  33. Chiddy 21. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Bassumer Land kann einfach keine andere Map übertreffen!!!! Wie immer Top Arbeit


  34. Chiddy 14. 01 2013

    Mod: Unia ibis
    finde ihn gut nur er macht ein paar log fehler und warum sind das bei den texturen keine dds dateien? habe ihn mir etwas abgeändert aber tolle gerät für kleine trecker nur zu empfehlen weiter so :)


  35. Chiddy 28. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr K 7 44
    Ich find den perfekt und wem er nicht gefällt der soll ihn löschen ;)


  36. Chiddy 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Das ist doch die Weiden Map aus LS11 nur umgebaut oder? sieht aber echt nice aus weiter so ;)

    1 Antworten

  37. Chiddy 21. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Und es sollten wie in LS 11 mehr Felder vor gesät sein sein so dass man gleich loslegen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden