Userprofil von Chipdreamer
Member since 10 / 2011


Chipdreamer
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chipdreamer

keine Angabe
  1. Chipdreamer 05. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Hallo Mcdepp,

    danke für deine Anstengungen. Weiter so.
    Und mal an die Meckerer. Wenn ihr mit dem Maßstab nicht zufrieden seid, dann scaliert ihn doch einfach selbst im Editor herunter. Könnt ihr nicht? Tjaaa, schade nicht war. Warum meckert ihr dann über andere die sich wenigstens bemühen?

    Soviel mal dazu.

    1 Antworten

  2. Chipdreamer 06. 11 2012

    Mod: Tut zum ändern von Preisen
    Ach kommt schon. Die Welt ist nicht sooo schwarz weiss wie ihr sie darstellen wollt.
    Ich gebe euch recht. LS2013 ist eine Simulation, und man kann sie auch entsprechend ernsthaft spielen.
    Aber auf der anderen Seite ist es auch ein Spiel, bei dem man sehr viele Freiheiten hat und sehr vieles Ausprobieren kann. Das kostet aber oft Geld, das man sich dann 'ercheatet', wie ihr es nennt. Ich nenne es den Handlungsspielraum erweitern.
    Persönlich habe ich immer mehrere Spielstände parallel, die das Spektrum von ernsthafter Simulation bis gedankenloses vorsichhinexperimentieren abdeckt.
    Welchen davon ich spiele richtet sich nach meiner Tagesform.
    Die Welt ist ernst genug, ich muss nicht immer auch ernst spielen ...
    Nur mal so als Gedankenanstoss der mir beim lesen der Kommentare meiner 'Vorredner' eingefallen ist.

    Viele Grüsse und viel Spass beim Spielen, so wie es dir gefällt
    Chipdreamer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.