Userprofil von Chris2206
Member since 11 / 2011


Chris2206
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr und LS 13 zocken und natürlich bissl modden (versuchen) Homepage keine Angabe

About Chris2206

keine Angabe
  1. Chris2206 18. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo! Also das Heli Geräusch ist immer noch beim starten da! warum kann man mit den großen Baggern im Steinbruch keine Steine laden? Wäre super wenn das möglich ist.
    Die Map ist ansich einfach genial, habe sie im LS 17 schon gespielt (auch alleine ist das möglich). Der Müllwagen hat noch 2 Fehler und die Karte 9 leider. Vllt kannst du dich daran nochmal begeben lg chris


  2. Chris2206 16. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Guten Abend zusammen also entweder bin ich zu blöd aber ich kann im Steinbruch in der Goldmiene nichts entnehmen vllt kannst den trigger einfacher machen das man auch einfacher das ganze betreiben kann lg chris


  3. Chris2206 05. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hey liebe Zocker Gemeinde! Ich zocke diese Map seit 10 Stunden als singleplayer und ich muss sagen es ist nicht einfach aber machbar wenn man sich genau überlegt wie was gemacht werden muss. Einfach eine geniale und abwechselungsreiche Map. Was mir persönlich fehlt ist eine Beschreibung wo ich was finde, es gibt bei der Südhemmern map eine datei zum ausdrucken für die ganzen wirtschaftszweige und das wünsche ich mir hier auch bzw eine beschilderung auf der map wo was zu machen ist dann wäre sie mehr als 5 Sterne!!! es soll nur eine anregung sein kein nörgeln oder sonst was aber damit würde es um einiges leichter auch die öffnungszeiten der einzelnen betriebe!! mfg chris


  4. Chris2206 03. 04 2015

    Mod: Rundumleuchten
    Hallo zusammen! Also ich muss sagen sehr gute Arbeit funktioniert einwandfrei und gibt nix zu meckern! Ich muss auch sagen das die Leute die alles besser wissen und alles können sich mal zurückhalten sollen, weil ich finde das ohne Modder wäre das Spiel schon längst für viele langweilig und öde geworden!!! Respektiert die Arbeit die die Leute leisten für umsonst um uns das Spiel realistischer zu gestalten!!!!


  5. Chris2206 01. 06 2014

    Mod: Funkmeldeempfänger
    Finb ich auch es gibt echt klasse ideen für ls 13


  6. Chris2206 01. 06 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hat noch jemand das problem das die kühe einfrieren? so ist die map einfach klasse aber denke nur zusammen kann man kleinigkeiten beheben


  7. Chris2206 26. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hey alle zusammen das ist echt ne super map aber wie geht das mit dem update sorry wenn ich frage aber irgendwie krieg ich das nicht hin oder einfach keine erfahrung wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte lg chris


  8. Chris2206 03. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Also ich muss sagen der mod erste klasse weiter so sehr schöne arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.