Userprofil von Chris43t
Member since 11 / 2014


Chris43t
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Regendrof Hobbys: ls 15 ud ander games Homepage keine Angabe

About Chris43t

keine Angabe
  1. Chris43t 22. 03 2016

    Mod: Logistiklager
    hallo ich habe einen fragen ist der mod auch in MP mit rein machen weil bei mir geht das ihren wie nicht ich kann den mod nicht anklicken


  2. Chris43t 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    hi also muss aus sgane der mod ist genal aber was mir auf gefallen ist das ich nicht finden könnte wie ich die AC einschlate oder aus oder mache ich da was falsch und könnte mir da einner bitte helfen

    1 Antworten

  3. Chris43t 24. 06 2015

    Mod: Fendt 9460r
    also ich finden den mod sehr gut und das mit den beifahrer ist auch suber und es fust kann das mit den beifahrer auch in ander mod rein machen


  4. Chris43t 23. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz ML430
    hallo also ich finde den mod auch klasse aber das bremslicht geht nicht und die rückfahrscheinwerfer auch nicht und er ruscht zimlich viel


  5. Chris43t 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Muffinos in die große mulde kanst du gülle lager das du mehr hast für die felder oder zum verkaufen


  6. Chris43t 09. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    hallo John ich Danke dir sehr jetzt gehst er bei mir auch und er ist befegt danke danke


  7. Chris43t 08. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    also dnake für den mod aber bei mir ist er nur schwartz und ich kann die seite nicht öffen

    1 Antworten

  8. Chris43t 06. 11 2014

    Mod: Rampe
    hi danke so was habe ich grbaucht du aber ist die auch multipleierfeig aber echt danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.