Userprofil von Chrisat27
Member since 10 / 2012


Chrisat27
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Österreich Hobbys: Arbeiten Homepage keine Angabe

About Chrisat27

keine Angabe
  1. Chrisat27 23. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier
    Der LKW ist leider nicht so toll. Beschleunigung zu schlecht, muss kein Ferrari sein, aber für 750 PS wie laut Typenbezeichnung am LKW kann man doch mehr erwarten. Und der Sound ist ne Katastrophe. Sorry aber is nix das Teil....


  2. Chrisat27 21. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Gibt es da noch einen Link zu dem RealLight Mod....der oben funzt bei mir leider nicht.

    1 Antworten

  3. Chrisat27 21. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Geiler Schlepper!!!

    Wo kann man diesen RealLight Mod denn laden?
    Der hier angegebene Link geht bei mir irgendwie nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke


  4. Chrisat27 08. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Schöne Map!
    Leider ein bischen eng und die Helfer können nicht wenden :(

    1 Antworten

    1. mchogla 08. 06 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Hallo,
      diese Map ist nicht gross für Helferdienste ausgelegt,steht auch irgendwo in den kommis,ist mehr auf Realismus getrimmt,somit ist Selbstbewirtschaftung ohne helfer im Vordergrund angesagt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.