Userprofil von chrisbalu87
Member since 3 / 2017


chrisbalu87
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisbalu87

keine Angabe
  1. chrisbalu87 06. 10 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo
    Ist die Version 6.1 strohbergungs addon tauglich ?


  2. chrisbalu87 21. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo

    ich weis zuckerrohr passt nicht so ganz zu unserer region aber weiß zufällig jemand ob es eine version geben wird mit zuckerrohr ?

    mfg

    1 Antworten

  3. chrisbalu87 15. 07 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    alles klar besten dank werd ich ausprobieren


  4. chrisbalu87 15. 07 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    hallo

    könnte mir evtl jemand sagen was für mods bei der karte probleme machen oder mir sagen was bei mir das problem seien könnte das die karte kurz läd dann stürzt das spiel ab und ich bekomme die meldung giants engine funktioniert nicht mehr .

    MFG

    1 Antworten

  5. chrisbalu87 17. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    welche meinst du damit genau?


  6. chrisbalu87 16. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    hallo

    könnte mir evtl jemand nen rat geben woran es liegen könnte das die karte bei mir kurz läd dann stürzt das spiel ab und es kommt die fehlermeldung giants engine funktioniert nicht mehr

    danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  7. chrisbalu87 13. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    nein hab den leider nicht drin

    aber trotzdem danke


  8. chrisbalu87 12. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    hallo

    könnte mir vll jemand sagen wo mein fehler liegen könnte die karte läd bei mir kurz dann stürzt das spiel ab und es kommt die fehlermeldung giants engine funktioniert nicht mehr

    danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  9. chrisbalu87 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    hallo

    könnte mir vll jemand sagen wo mein fehler liegt die karte läd kurz dann stürzt das spiel ab und es kommt giants engine funktioniert nicht mehr

    danke schonmal im vorraus


  10. chrisbalu87 27. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo kann mir evtl jemand helfen und sagen woran das liegt das ich map nicht starten kann läd kurz dann stürzt das spiel ab

    1 Antworten

  11. chrisbalu87 08. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    besten dank hat geklappt


  12. chrisbalu87 08. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Funktioniert aber leider trotzdem nicht

    1 Antworten

  13. chrisbalu87 07. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo
    leider hab ich das problem immer wenn ich die map starten will läd es kurz dann flieg ich uas dem spiel und bekomm die fehlermeldung giants engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
    könnte mir da jemand weiterhelfen

    danke schonmal im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.