Userprofil von chriss0103
Member since 5 / 2014


chriss0103
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chriss0103

keine Angabe
  1. chriss0103 16. 09 2014

    Mod: NoName Map
    Bei uns wird keine gülletextur angezeigt.... Mod ist drinne weil man feldbegrenzune an und auschalten kann ... kann da jemand helfen?


  2. chriss0103 17. 06 2014

    Mod: AutoCombine
    Dann liegts vll. am deci server weil wir haben nur nen 550 lexion und 980 jaguar als selbstfahren drinne


  3. chriss0103 08. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Wo ist Zuckerrüben und Kartoffellager ?


  4. chriss0103 04. 06 2014

    Mod: AutoCombine
    Der funktioniert irgendwie nur wenn er auch wirklich Lust dazu hat. Manchmal hab ich alles so wie immer eingestellt aber trotzdem fährt der normale Helfer der macht was er will. Warum ist das so ? Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

    1 Antworten

  5. chriss0103 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Super Idee! Geht in die Richtung von dem ich schon lange Träume nämlich im Mp mehrere Höfe sprich Felder lager usw...
    Speichert der das auch ? Das man wenn man neu reinkommt wieder nur diesen besitzt oder muss man jedes mal neu das einstellen ? Freue mich auf ne Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.