Userprofil von Christian251
Member since 10 / 2019


Christian251
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian251

keine Angabe
  1. Christian251 12. 04 2020

    Mod: USA Legend
    hallo wieso wird mir die V 1.1.0.2 im Karriere Modus nicht angezeigt

    1 Antworten

  2. Christian251 17. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo habe mir gestern die Map Runtergeladen mir ist da aufgefallen das beim Hafen eine Brücke fehlt da man sonnst nicht auf die Felder 65 und 66 kommt . Ist das vielleicht ein fehler oder muß man sich eine Brücke irgend wo kaufen ?

    1 Antworten

  3. Christian251 17. 10 2019

    Mod: kuhnFBP3135
    hallo mal ne frage an den Ersteller der MOD Ersteller wieso funktioniert der Mod bei mir auf der Karriere aber beim Kumpel nicht auf der Karriere und ist der MOD auch für Multiplayer gedacht ? MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.