Userprofil von christian7683
Member since 1 / 2012


christian7683
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christian7683

keine Angabe
  1. christian7683 03. 06 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo,vielleicht kann mir einer helfen!
    mit diesem Mod kann ich jetzt ja auch mit einem Silageschild
    Häckselgut in die Silos füllen was ich auch gerne weiter so machen will aber ohne den Mod weil ich es dann nicht noch schaffe alles richtig zu verdichten!was kann ich da machen??
    Danke trotzdem für den Mod der ist super im MP!!!!!


  2. christian7683 03. 06 2015

    Mod: Heckschiebegabel
    cooles ding!!!!aber ich kann es nicht ins silo kippen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  3. christian7683 17. 04 2015

    Mod: Raffinerie
    hast du zufällig noch ne tipp für ein anhäger damit ich oel und diesel zum verkauf bringen kann und rohoel zur fabrik?

    mfg christian


  4. christian7683 17. 04 2015

    Mod: Raffinerie
    Danke hat geklappt!!!


  5. christian7683 16. 04 2015

    Mod: Raffinerie
    Hallo!kannst du mir noch ne Tipp geben?ich kann den Raps nicht kippen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.