Userprofil von Chromy1994
Member since 1 / 2012


Chromy1994
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Villnöss Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chromy1994

keine Angabe
  1. Chromy1994 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo erstmal, also die map ist sehr gut gelungen großes lob an den modder. allerdings spiele ich erst seit einer stunde und bekomme es schon nervlich. die staßen und einfahrten sind etws schmal geraten sodass man mit geräten wie einem claas lexion mit schneidwerkswagen nirgendwo durchpasst dass könnte evtl noch verbessert werden. ansonsten habe ich nichts zu melden bye


  2. Chromy1994 21. 02 2012

    Mod: Lemken Großflächen Egge Prototype
    bei mir hängt es das spiel auf schade


  3. Chromy1994 19. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map
    warum kann ich im multiplayer meine maissilage nich in der bga abladen?


  4. Chromy1994 15. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    die map ist richtig gut resprkt nur ist bei mir jedes mal wenn ich spiele diese scheiß brücke kaputt warum.?

    1 Antworten

  5. Chromy1994 05. 02 2012

    Mod: ERNE Pack
    Sehr guter mod lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.