Userprofil von claas 45
Member since 10 / 2015


claas 45
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas 45

keine Angabe
  1. claas 45 02. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Was ich vergessen habe am besten für bei Versionen sowohl hof bergmann map v 1.2 und hof bergmann map direktors cut v 1.0

    2 Antworten

  2. claas 45 02. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Danke das wäre echt cool. weil der Mod ist der Hammer


  3. claas 45 02. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    hallo ich hätte da mal eine Frage. ich spiele die Hof bergmann map und wollte mal fragen ob mir vielleicht bei den config einträgen helfen könnte. Bin aelber nicht so gut im Modden.

    Danke m vorraus

    1 Antworten

  4. claas 45 30. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ok schon mal vielen Dank ich werde es msl probieren ich habe zwar die drive control v 3.91 aber ich werd sie nochmal raus und neu installieren


  5. claas 45 26. 10 2015

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Halllo Blacky_BPG ich hätte da mal eine Frage das video mit dem tutorial gibt es das noch wenn ja könntest du es wieder hochladen.

    Das wäre echt nett


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.