Userprofil von Claas Axion 950 21
Member since 10 / 2015


Claas Axion 950 21
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Berlin Hobbys: Helfen bei meinen opa auf seinen Hof. bei mein Onkel sein großen Lohnunternehm helfen Homepage keine Angabe

About Claas Axion 950 21

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Fahr 9340
    Alter kann mich jemand mal wach petzen oder ist es wirklich der deutz *-* <3 sau mega hammer geil man des ding


  2. Mod: Steinfeld
    weiß jemand wo man dass gehäckseltes hinfahren kann hab es nicht gefunden ? kann mir jemand ein bild schicken privat bitte


  3. Mod: Steinfeld
    eine sehr schöne Map auch ich hab nicht so den stärksten pc und sie läuft sehr gut danke für diese tolle karte. endlich mal einer der mal ne karte baut für leuten die nicht so starken rechner haben was mich ziemlich bei anderen ärgert und denken '' pech gehabt dann kauft euch ein starken'' aber echt ein riesen großes lob an dich =) kann ich nur weiter empfehlen


  4. Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Ich finde ihn echt mega toll dass ist mein neuer Hof schlepper und der reicht volkommend aus danke =) ich wünsche mir noch mehr davon


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.