Userprofil von claas-fan-01
Member since 3 / 2011


claas-fan-01
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas-fan-01

keine Angabe
  1. claas-fan-01 23. 03 2015

    Mod: Stihl MS 170
    genau die ist ganz schön groß für eine MS 170 ist er eine MS 260 von der größe her


  2. claas-fan-01 11. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    ich glaube das ist der erst vernünftige John Deere hier mit fronthydraulik und doppelbereifung vorn wäre perfekt von mir 4sterne und empfelung

    1 Antworten

  3. claas-fan-01 11. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    super mod. die lkw´s laufen 80 km/h und haben ein super handling. die anderen Fahrzeuge sind auch hammer bis auf den telelader da geht alles recht langsam aber er sieht geil aus


  4. claas-fan-01 07. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    ich spiele die map jetzt seit 2 std. und bin begeistert
    ein sehr schöner,großer und moderner hof
    kann sie nur weiter empfehlen


  5. claas-fan-01 02. 12 2012

    Mod: Fendt 1290 S Ballenpresse aus LS 09
    kann man damit auch gras pressen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.