Userprofil von Claas Fan 87
Member since 10 / 2013

  1. Claas Fan 87 23. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Hallo
    Also ich find die Map sehr gut nur hab ich leider ein problem,wo kann ich Hackschnitzel lagern. Ich find keine passende Stelle da für. Und in der übersicht ist das symbol da und zeigt 0 Liter an.
    Bitte helfen und ein dank im vorraus!!

    1 Antworten

  2. Claas Fan 87 02. 02 2016

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Hallo

    Also ich hab da mal ein paar Fragen, wird es von diesem mod eine 2 version geben wo1. der attacher besser zufinden ist. 2. vielleich noch das ein oder andere Objekt/teil zum anheben dazu kommt und 3. das man die Objekte mit jedem Kran anheben kann.

    So ist der Mod nicht schlecht nur bis ich mal die Attacher gefunden habe ist 1 stunde um und dann verliere ich die Lust solangsam am Spiel .Also als Bewertung !!
    Aktuell gebe ich da mal von 5 Sternen 2,5 Sterne bei besserung denn rest !!!


  3. Claas Fan 87 07. 08 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Frage, ich habe gelesen das ein neues update heraus kommt stimmt doch oder falsch gelesen von mir? wenn ja wäre es möglich das man seinen alten spielstand weiter benutzen kann wer schade für mich wenn ich neu anfangen müsste. kann man ungefähr sagen wann das update kommt?

    So zum schluss von mir das wesentliche, die map ist einfach spitze bis auf das gras auf der straße und die feld grenzen gebe ich der map doch noch 5/5 Sternen weil ich finde bei so einer map größe (Felder 60 stk. mein ich ??) so was zu übersehn kann passieren. Die änderung wirds bringen!!!


  4. Claas Fan 87 18. 02 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Sehr gute Map keine fehler glaub auch kaum das ich welche finden werde also ist mein Fazit 5 - 5 Sternen


  5. Claas Fan 87 20. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    ich find den mod super. hab da nur eine frage ,könnte vieleicht jemand diese funktion mit den reifenspuren als script machen sodas man das script nur in den modordner packen muss und jedes fahrzeug macht diese spuren. ich persönlich hab überhaupt keine ahnung vom modden deshalb respekt an alle die das können.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.