Userprofil von Claas Lexion 660
Member since 10 / 2012


Claas Lexion 660
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Worschtsupp Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgnendwo Hobbys: meine Arbeit in der Agrar EG, LS11&13 zocken Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 660

keine Angabe
  1. Mod: Südharz Map
    Die beste Map von LS17!!!!!!!!


  2. Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Hi Acert, also erstmal ein dickes lob für den Drescher.
    Ich hätte noch eine bitte, könntest du bitte noch einen geeigneten SSW dazu hochladen? wäre echt super.


  3. Mod: Gorzkowa
    Die Map ist der absolute Hammer, Hab Mal einige Bilder hochgeladen! Volle Punktzahl an Dich tommi-1! Danke


  4. Mod: Gorzkowa
    @Eicher 3145 Turbo! Ich finde du kannst deine Ausdrucksweise zu den polnischen Besuchern dieser Website etwas anders auswählen.


  5. Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    Also 10 von 10 Punkten einfach nur top!
    Geiler Sound!
    Perfekte Animationen von Feldhäcksler und Schneidwerken!
    Nach einigen Arbeitsminuten sieht man sogar die Abnutzungen an Schneidwerk und Häcksler!

    Also wie Möhrchen8530 sagt ein Steckachsenset für das gps-Schneidwerk wäre der absolute Hammer.
    Danke nochmal für diesen Mod!
    Mein Lieblingshäcksler bei ls11!


  6. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map spiel ich nun ca. seit 200h ist einfach nur wahnsinn, wird nie langwilig. Un die log bleibt immer sauber. Einfach spitze!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.