Userprofil von Claas Lexion 760
Member since 7 / 2012


Claas Lexion 760
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 760

keine Angabe
  1. Mod: Hegau Map
    ich finde die map richtig geil bitte auch für den 13er


  2. Mod: Klein MV 2
    kann mal irgendjemand die in einer zip datei ändern


  3. Mod: Grimme GL34E
    dort steht "Diese Maschine kann nur Kartoffeln pflanzen!"



  4. Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    muss ich die datei in den mods ordner einfügen???


  5. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    wie bekomme ich den 4schar pflug an den 8schar angekoppelt wenn ich rückwärts an den ran fahre kommt kein ankoppel zeichen

    1 Antworten

  6. Mod: Traumwelten Map
    Raps ist aber um 1.50m hoch wenn nicht sogar noch höher


  7. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ich finde die drille eigentlich sehr gut außer das die keine feldgrenzerkennung hat


  8. Mod: Hawe ULW 3000T
    richtig geiler mod und endlich mal ein Überladewagen wo nicht beim überladen das Spiel abstürtzt


  9. Mod: Claas Lexion 770TT
    Richtig geiler mod, der beste lexion mod aller Zeiten.Ob ihr den Lexion 780 genau so gut hinbekommt?


  10. Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    mit welcher taste klappt das rohr aus?


  11. Mod: CLAAS Lexion 460
    wieso hat der ein vario schneidwerk die 400er serie haben contur schneidwerke


  12. Mod: Hegau Map
    habe den bergmann vom dlc benutzt und die original anhänger aber es hat nicht funktioniert

    1 Antworten

  13. Mod: Hegau Map
    waage funktionioniert jetzt aber abkippen kann ich immer noch nicht

    1 Antworten

  14. Mod: Hegau Map
    in den mods ordner aber die waage ist eine exe und keine zip datei

    1 Antworten

  15. Mod: Hegau Map
    kann nicht abkippen alle benötigten mods habe ich und waage funktioniert auch nicht

    1 Antworten

  16. Mod: Hegau Map
    kann nicht in die biogasanlage abkippen wo müssen die mods eingespeichert werden

    1 Antworten

  17. Mod: Hegau Map
    ich finde nicht die mods

    1 Antworten

  18. Mod: Hegau Map
    kann mir mal bitte einer die link's für MapBga,MapBgaSilo und Siloschaufel schicken

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.