Userprofil von Claas Lexion770dup1
Member since 4 / 2011


Claas Lexion770dup1
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Lexion770dup1

keine Angabe
  1. Mod: Schwesing Bahnhof
    die geilste map ever hamma guut " 820POWER "

    super geil


  2. Mod: Fendt UHL
    wie fährt man das Rohr aus ? und womit leert man aus ?


  3. Mod: Made in GDR meets West
    so einmal hamma gute map großes lob an die mapper und ich hätte noch ein wunsch:

    wenn es möglich wäre dann würde ich gerne in der nächsten mpa noch gräben haben denn das ist realistischer und eventuell noch hecklöcher

    lg ClaasLexion770


  4. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    könnte mir doch noch einer sagen welche taste das ist(wie man die zwillingsreifen zuschaltet) mein pc spakt immer ab wenn ich das nach gucken will

    wäre gut


  5. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    okay danke :))

    lg:ClaasLexion770


  6. Mod: Fendt 927 Vario R
    wenn man überlegen könnte dann wüsste man auch das ein fendt927 so etwa270 ps hat und nicht 390 ps aber der trecker seit gut aus


  7. Mod: BGA Mod
    Überarbeitet ma bitte den download link denn der geht nicht
    oder macht ein ganz neuen


  8. Mod: Hemos
    was bringt der was kann man damit machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.