Userprofil von claas97
Member since 3 / 2011


claas97
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas97

keine Angabe
  1. claas97 11. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Den noch für MP dann wäre er Noch besser als er schon ist :)

    Im großen und ganzen ist es ein super mod

    1 Antworten

  2. claas97 19. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    eig top mod aber ich kann leider nurnoch 90 fahren kann ich da was ändern?

    1 Antworten

  3. claas97 04. 01 2013

    Mod: UltimateSavegame
    wenn ich den lkw manager aufrufen möchte stürtzt das spiel ab :/


  4. claas97 02. 01 2013

    Mod: UltimateSavegame
    Bei mir kann ich den fähigkeiten button nich anklicken ): so wie auf dem bild zusehen is....

    was kann das sein?


  5. claas97 08. 10 2012

    Mod: Alternative Tipping
    schade das man das gegärte aus dem silo nicht überall abkippen kann


  6. claas97 19. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    welche wechsel brücken passen bei dem?


  7. claas97 16. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    super map die noch als multiplayer wäre super ;)


  8. claas97 06. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    ich habe ein problem undzwar wenn ich meine mods rausnehme kommt start und ich kann spielen aber wenn ich meine mods drinne hab kommt start nicht bitte dringend um hilfe


  9. claas97 06. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    ich hab nen problem undzwar wenn ich die mods rausnehme geht die map wenn ich meine mods reinmache lädt das spiel aber es kommt nicht start ):


  10. claas97 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich find ihn gut aber hätte ihn gerne mit räder und nicht als tt

    2 Antworten

  11. claas97 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    total geil aber könnet man den bitte auch mit anstatt ketten räder erstellen? wäre super


  12. claas97 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    total geil aber könnet man den bitte auch mit anstatt ketten räder erstellen? wäre super


  13. claas97 31. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    HILFE

    beim gras häckseln mit der direct disc dauert es ewig bis der hänger voll ist kann man da nicht etwas ändern bitte um hilfe!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.