Userprofil von ClaasAres836RZ
Member since 12 / 2011


ClaasAres836RZ
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasAres836RZ

keine Angabe
  1. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Die Idee ist super! Hat allerdings nicht sehr viel mit einem Lacotec Anbahäcksler gemeinsam! Schade.


  2. Mod: Challenger MT875E 2016
    Moin, ich kann die Datei nicht downloaden, Antivir stopt nach kurzer zeit den Download wegen einem angeblichen Viren Fund. Schade.


  3. Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Wer wäre denn so nett und würde mir einen schon umgebauten Tebbe Streuer zuschicken? ich bekomm den Umbau nicht hin bzw bei mir erscheint der Aufbau im Spiel nicht.


  4. Mod: Kuhn GA Selfmade
    Endlich gibt es so einen Schwader! Hat ja lange gedauert :-D. Aber bitte bitte nochmal überarbeiten, mein LS stürzt immer ab.

    1 Antworten

  5. Mod: Sattelzug-Pack
    Also die sehen echt genial aus. Besonders gut gefällt mir der Lidl LKW! kann man die eigentlich auch in den Straßenverkehr einbauen? also so das die von alleine rumfahren? würde mir richtig gut gefallen.


  6. Mod: Original Krone BigX 650 Sounds
    In was muss ich denn den indoor sound umbennen damit dieser funktioniert? Wäre super nett wenn mir das einer schreiben könnte.


  7. Mod: Original Krone BigX 650 Sounds
    Hey, die Sounds sind echt genial! jetzt habe ich mir den Krone BigX 650 von hier gedownloadet nur wie und wo kann ich die denn in dem Mod einbauen?


  8. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Warum ist der so klein?

    1 Antworten

  9. Mod: [NKB-Modding] Grastextur
    Die Grastextur finde ich super. Gibt es eigentlich auch eine Grastextur mit Löwenzahn drin?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.