Userprofil von CMXLargo
Member since 9 / 2011


CMXLargo
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CMXLargo

keine Angabe
  1. CMXLargo 23. 09 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Ja... den Fehler habe ich auch. Ich glaube aber das der Fehler am MR-Skript liegt. Der Traktor hat ja eine Handbremse und diese wurde in der MR-Version nicht berücksichtigt. Man sieht es auch das die Stopp-Anzeige im Cockpit-Display nicht aus geht.


  2. CMXLargo 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hi,

    ein super Mod. Habe mich schon seit Tagen auf das Beastpack gefreut. Seit der V6 habe ich aber das Problem, dass der Bunker extrem nachläuft. Wenn ich Kurven fahre, schwenkt er teilweise über 2m weiter nach außen als der BigX. Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr das auch? In der V5 ist er perfekt gelaufen...


  3. CMXLargo 16. 12 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    Bei mir geht der Link zu der waschbaren Version nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung "Bad Gateway". Kann jemand die Version noch mal zur Verfügung stellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.