Userprofil von Co-Ga-Entertainment
Member since 4 / 2012


Co-Ga-Entertainment
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.computer-information.jimdo.com

About Co-Ga-Entertainment

keine Angabe
  1. Mod: Conow Hw180
    Das ist genau der den ich gesucht habe ! Vielleicht kennt ja einer von euch ,,erchel" auf YouTube mit seinen klasse Videos. Genau so einen Anhänger ist immer in einem Video danke.

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 6910
    Sieht inreressant aus


  3. Mod: Jiskon tridem
    Ich kann nur zustimmen was andere schon geschrieben habe... Einfach umskinnen kann jeder und reiz zum download hat der auch nicht. Note 5-


  4. Mod: Kaweco Tridem
    Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie sieht der leblos aus. Das nächste mal bitte mehr Feinheiten dann ist er super.


  5. Mod: Renault Magnum Tanklastwagen
    Das ist eine coole Sache.


  6. Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    Die Map ist echt geil. Ich bin ein riesen Fan der Map und der Mais ist auch ne geile Sache. Hat man die lästigen Hügel auf den Wegen entfernt ?


  7. Mod: Airplane transall zum fliegen
    Ich respektiere, dass sich der Modder mühe geben aber ich verstehe nicht was der Mod für einen Zweck hat ! Unnötig...


  8. Mod: Benne Maupu 23T
    Meinem Geschmack nach sind die Farben, also das Blau schon krass geraten. Zerstört das Gesamtbild. Wieso ist die Farbe auf dem ersten Bild anders ? Hat sich die Farbe schon verändert ? Die neuen Reifen sehen echt super aus.

    1 Antworten

  9. Mod: Benne Maupu 23T
    Kannst du bitte nächstes mal nicht schreiben, das du dir dachtest der Mod ist nix weil du den Namen des Uploader gesehen hast !! Das ist nicht fair den Leuten die sich dafür Mühe geben.

    1 Antworten

    1. Sepple 18. 04 2012

      Mod: Benne Maupu 23T
      Wenn er sich Mühe geben würde, dann wären solche Kommentare gar nicht notwendig.

      Leider baut er solche Mods seit ich das erste Mal seinen Namen gelesen habe.
      Und ich unterstelle hier einfach, dass mangelhafte Mods wider besseren Wissens einfach mal reingestellt werden.


  10. Mod: VolvoFH 12 4x2
    P.S Ist das jetzt ein Volvo oder ein MAN. Auf dem ersten Bild ist ein Volvo und auf dem zweiten ein MAN ! Sorry aber welche Maschine ist das jetzt ?

    2 Antworten

  11. Mod: hallen pack
    Auf den ersten Blick sehen die ja nicht schlecht aus aber ich würde mir wünschen, dass man auch mal eine andere Bodenplatte nimmt. Sieht nicht schön aus wenn der Boden immer gleich aussieht. Kann man da nicht mal Flecken und Löcher rein machen ? Ein Boden in einer Halle ist doch auch nicht perfekt oder irre mich da ? Der Mod könnte echt Zukunft haben wenn man die Bodentexturen nochmal überarbeitet.


  12. Mod: VolvoFH 12 4x2
    Hm naja. Ich hab von dem Typ schon bessere gesehen. Irgendwann sollte man sich auch mal neue Sachen suchen und nicht immer nur einem Fahrzeug einen neuen Skin verpassen und dann sagen das ist mein neuer Mod. Find ich sehr schade.


  13. Mod: Alpenland-Flachland
    Ich denke für Angehende Modder ist die Map keine schlechte Idee, da die schwierigsten Sachen bereits erledigt sind wie Verkehr etc. Ich find auch echt gut das es hier nicht wieder das Straßennetz der Standart Map ist. Gute Arbeit


  14. Mod: Universeller Ballenwagen
    Den Mod hab ich schon getestet. Eine sehr gute Alternative zum selber beladen. Hat ein Gutes Handling und Funktionen sind auch sehr nett. Leider springen die Ballen manchmal bei abladen in alle Richtungen, also das nochmal bitte überarbeiten.


  15. Mod: Morning fog
    Ich habe den Mod noch nicht getestet aber die Idee hat mal Potenzial. Gibt es etwas vergleichbares irgendwo ?


  16. Mod: Eckart Lupus
    Der Mod selber macht einen Guten Eindruck aber es stört das der Mod nicht richtig steht, nachdem man ihn gekauft hat. Da entscheide ich manchmal schon ob ich den Mod weiter benutze weil es nervt wenn ich erst 10 min versuchen muss denn Güllestreuer hinzustellen.


  17. Mod: Kuhn GA 8121
    Ich finde den Mod super. Ich verstehe nicht warum der schlecht sein soll ! Bei mir läuft der 1A und Fehler mach er bei mir auch nicht also kann man einfach nur sagen:,, Super Mod. Ist echt zu empfehlen´´


  18. Mod: John Deere 8400
    Ich habe den Mod in einem Video auf YouTube gesehen wo ihn jemand getestet und verlinkt hat. Der Mod macht da einen super Eindruck gemacht und vor allem der Sound bleibt einem im Bewusstsein dashalb ist er auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem da er einen Direkt Download besitzt.

    Mfg Co-Ga-Entertainment.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.