Userprofil von Cobra25
Member since 2 / 2015


Cobra25
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cobra25

keine Angabe
  1. Cobra25 11. 06 2015

    Mod: Kröger Anhänger Pack
    Der Mod ist super, wollte mal fragen ob es die Auflieger auch in verschiedenen Farben gibt?


  2. Cobra25 21. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma

    Der neue Schafstall ist super,nur im Multiplayer frieren die Schafe am Wasser sowie am Futtertrog ein. Ich habe alle bis auf die von dir vorgegebenen Mods entfernt und die Schafe frieren trotzdem ein.
    Im Außenbereich laufen die Schafe einwandfrei.

    Schöne Grüße
    Cobra25

    1 Antworten

  3. Cobra25 14. 03 2015

    Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Der Trailer ist bombastig, Wäre aber nicht schlecht wenn er die Paletten von den Baumstzlinge auch mit festhalten würde


  4. Cobra25 08. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma Danke für deine schnelle Hilfe das Spiel läuft wieder Gruß Cobra25


  5. Cobra25 08. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma,deine Map ist super habe nur drei Anmerkungen der Wasserstand am Kuhstall ist höher als der Wassertrog und ich sehe kein Stroh im Kuhstall trotz voller Einlagerung. Desweiteren habe ich festgestellt das der Misthaufen am Kuhstall nicht zu sehen ist. Ich habe schon alle unnötigen Mods entfernt aber die Probleme sind weiter hin da. Hast du für diese Probleme eine Lösung? Gruß Cobra25

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.