Userprofil von Cony
Member since 11 / 2010


Cony
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cony

keine Angabe
  1. Cony 04. 08 2011

    Mod: BITREM OVERSIZE
    Ich fahre dieses Teil schon Std. und habe keine Probleme festgestellt.Natürlich sind diese Hänger am besten geeignet für sehr grosse Felder. Ich habe bei beiden das Volumen auf 200 gemacht und das geht super. Lob an den Moder!!


  2. Cony 08. 07 2011

    Mod: Papenburger Map
    Schade, die Papenburger Map ist nicht gut.Es hängen die Wassertröge, der Melkautomat und diverse andere Sachen in der Luft. Die vielen Bäume den Strassen entlang kann man auch nicht durchfahren. Schade, aber vielleicht lässt sich die ganze Sache noch verbessern.

    1 Antworten

  3. Cony 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ich lese überall nur geil,geil und nochmals geil, andere Wörter kennt ihr nicht.
    Bei mir funktioniert das vordere Mähwerk nicht.Beim fahren hebt es sich an und mäht dann nicht. Sonst wäre die Maschine super.


  4. Cony 11. 04 2011

    Mod: Peterbilt 281 Grain Transport
    Ein guter Truck, der Auflieger könnte noch beleuchtet sein, aber sonst super!


  5. Cony 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    O.K.Habe die Mod getestet,ist absolut der Hammer.Hatte nur ein kleines Problemchen beim Händler.Der Platz dort ist sehr eng und es braucht viel Geduld um grössere Geräte zu holen.Im Dorf laufen die Leute mitten auf der Strasse,aber sonst ist die Mod super!


  6. Cony 04. 02 2011

    Mod: Großer Getreideauflieger
    Also ich hab diesen Tieflader getestet, aber der ist viel zu leicht.Beim fahren schlingert er und es kommt sogar zu Überschlägen.Kann ihn nicht gebrauchen und wurde wieder gelöscht.


  7. Cony 01. 02 2011

    Mod: Rheiderlandmap
    Also ich finde die Map sehr gut,nur weis ich nicht wie die Waschanlage funktioniert.Kann mir das jemand erklären?Wäre sehr dankbar.


  8. Cony 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Ja mir geht es genau so, ich komme gar nicht zum spielen,mein PC stürzt schon beim Staren ab. Der Holmer kann ich auch nicht starten. Nun, vielleicht noch ein wenig üben, denn es ist noch kein gelernter vom Himmel gefallen.Schade,schade!!


  9. Cony 19. 01 2011

    Mod: Cat Powerlift
    Der Beste, für mich.Danke


  10. Cony 19. 01 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Ja aber hallo, dieser Grubber ist einfach geil.Endlich vernünftige Breite um efizient zu arbeiten.Danke!


  11. Cony 19. 01 2011

    Mod: Planeta 5
    Lustiges Teil, leider immer den gleichbeibender Ton, das stört.


  12. Cony 19. 01 2011

    Mod: Frontlader Adapter
    Ich hab das Teil und funktioniert sehr gut.Man kann damit wirklich lange Sähmaschinen mit dem Teleskoplader aufladen und noch andere Dinge machen.Danke Moder!


  13. Cony 19. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Also ich hab das Ding, und ich bin damit sehr glücklich.Funktioniert tadellos und transportieren tu ich es mit einem Tieflader. Danke an den Moder!


  14. Cony 19. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 Abfahrhelfer Beta
    Also hab mich auf dieses Teil gefreut, aber bei mir fährt der Traktor kreuz und quer.In Gebäude, über die Berge aber nicht auf der gespeicherten Route. Schade wieder etwas das nicht geht.


  15. Cony 28. 11 2010

    Mod: Prussiamap v3
    Also ich hab schon bessere Maps gesehen. Kann ich gar nicht gebrauchen.


  16. Cony 25. 11 2010

    Mod: Aerosem 3000
    Dieses Teil ist genau das was ich brauche.Zum Glück kommt man trotz der Breite überall durch, nur auf den Verkehr muss man aufpassen. Tolles Teil!!!!


  17. Cony 25. 11 2010

    Mod: Baggerschaufel
    Bei mir funktioniert die Schaufel gar nicht. Kann wohl alles bewegen, aber es nimmt keinen Mist auf, geht alles durch.So geht es mir auch mit den Bagger und den Frontlader Schaufeln. Wer kann mir sagen was das ist?? Danke


  18. Cony 25. 11 2010

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Tolles Teil,bin begeistert


  19. Cony 23. 11 2010

    Mod: CAT 600 MT
    Meine Schaufel von Liebheer nimmt den Mist nicht auf. Ist durchlässig und kann nicht's baggern. Wer weis Rat??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.