Userprofil von coolio0815
Member since 12 / 2010


coolio0815
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coolio0815

keine Angabe
  1. coolio0815 02. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Was auch noch sehr hilfreich wäre ist das die Geräte auch weiter durchlaufen, wenn man absteigt, da müsste man nicht ständig zwischen den Gerätschaften hin und her laufen.

    1 Antworten

    1. Harry1974 02. 01 2015

      Mod: Jenz Crusher Mammut
      Instaliere dir einfach den " driveControll " Mod und der Tracktor, oder jede andere Arbeitsmaschine lauft weiter wenn du aussteigst


  2. coolio0815 02. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    man sollte finde ich statt 1 Förderband und 1 Trichter vielleicht eine Variante mit 2 Trichtern machen, da man auf dem Förderband keinen ganzen Baum drauf bekommt. Der Trichter mit Überladefunktion müsste da auch gar nicht so riesig sein. der Einfülltrichter schon eher. Bisher geht es mit dem Crasher immernoch am besten wie ich finde...
    http://www.modhoster.de/mods/crasher


  3. coolio0815 15. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    Ich habe das Problem auch. Keine anderen Mods installiert, nur die Map. Steuerung steht auf Standard.

    1 Antworten

  4. coolio0815 04. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    stehe genau mittig mit dem Hänger. nix lädt. Jemand noch ne Idee? Wird irgend ein zusätzlicher Mod benötigt oder sowas ?

    2 Antworten

  5. coolio0815 04. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hi erst mal coole Map, zocke die schon seit ein paar Tagen. Bekomme das mit dem Bierbrauen nur leider nicht hin. Habe Wasser, Gerste u. Hopfen komplett voll gemacht, der Kühltrailer, der für Bier eigentlich geeignet ist, lädt aber nix auf. Muss man die Produktion manuell irgendwie starten, oder hat jemand ne andere Idee woran das liegen kann ? Thx

    1 Antworten

  6. coolio0815 27. 07 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    Toll, egal was man mäht, er macht immer Häckselgut draus. Man kann weder Gras noch Weizen oder ähnliches produzieren. Das Hächselgut produziert er allerdings bei mir einwandfrei...


  7. coolio0815 17. 01 2011

    Mod: Farmet K1570
    ne kleine Info, was verändert wurde, wäre echt schön gewesen, denn das ist es wohl, wo es bei einer Version 2.0 drauf ankommt, oder?


  8. coolio0815 08. 01 2011

    Mod: Fendt 936 Sport Gear
    Bitte kleine Info hier rein wie man´s macht, wenn jemd. es geschafft hat, den im Shop sichtbar zu machen. Thx.


  9. coolio0815 07. 01 2011

    Mod: Neptun Z413
    Coole Sache. Das hat lange gefehlt


  10. coolio0815 05. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    Dieser Mod ist absolut zu empfehlen. Geschwindigkeit sehr gut. Power sehr gut. Extras sehr gut (Zwillinge wahlw., Lenkung 4fach verstellbar, Tempomat) => absolut TOP !!!

    @schu-Schni: rar-Datei entpacken, sind 2 Zip-Dateien drin


  11. coolio0815 29. 12 2010

    Mod: MB1800 Intercooler
    Hi
    ich würde mich riesig freuen, wenn jemand dieses Mähwerk aus Bild 4,5 und mal posten könnte. Hab bei Modsmore gesucht und find da aber nix. Danke im Voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.