Userprofil von cooper77
Member since 3 / 2013


cooper77
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cooper77

keine Angabe
  1. cooper77 18. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    die map ist klasse - hab aber leider auch ein paar kleinigkeiten. bei mir gehen ebenfalls die schiebetore an den weiden nicht und auch der angesprochene bug am rübenförderband. die texturen hab ich inzwischen ausgetauscht weil sie extrem am flimmern waren. ich hab alles komplett ersetzt durch die von tessmann, die sind echt gut.
    ansonsten absolut klasse map-besonders der hof gefällt mir, ist nicht alles so übertrieben groß mit platz ohne ende aber auch nicht zu eng, genau richtig.


  2. cooper77 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo und guten Abend, ich bin immer wieder vollkommen begeistert von dieser Map. Die ganzen kleinen Details, der Hof und alles ist absolut spitze und verdammt real, Klasse :-)
    Eine Anregung hab ich jedoch... hab es hier schon irgendwo gelesen das es sehr schön wäre so ein paar Felder zu haben, die etwas größer sind, das wäre echt riesig. Ich arbeite schon mit kleinstem Gerät und trotzdem ist es wahnsinnig aufwendig auf den kleinen engen Feldern und Wiesen. Vielleicht noch ein Tal daneben oder so wo man größere Felder hat.
    Keine Kritik nur eine Anregung.
    Weiter so, die Arbeit ist echt super

    1 Antworten

  3. cooper77 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Das ist eine richtig gute Idee eine kleine BGA zu bauen. Ich spiele super gern die Wildbachtal-Map und da wäre so ein riesen Ding, wie es im Original ist echt total fehl am Platz. Aber diese hier passt in die ganze Umgebung der Wildbach super rein. Weiter so, klasse sache.


  4. cooper77 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Der ist einfach spitze... hab nur gemerkt das man aufpassen muss wenn man über eine Wiese oder ein Feld fährt weil der nahezu alles vernichtet was er unter den Rädern hat... aber das ist ne Kleinigkeit.

    Mich würde interessieren woher man die Frontgewichte auf den Bildern bekommt??
    Weiter so, die Mods sind absolut TOP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.