Userprofil von coRe
Member since 3 / 2011


coRe
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coRe

keine Angabe
  1. coRe 19. 04 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo,

    Ich möchte nur freundlich darauf hinweisen das ich den zwinged erforderlichen Mod (MapDoorTrigger von VertexDezign) nicht Runterladen kann da dieser Link nichtmehr Funktionstüchtig ist.

    1 Antworten

  2. coRe 11. 05 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    Also ich habe es bei mir mal Probiert und bin nicht grade begeistert ich meine das Modell und die Detail sind klasse keine Frage aber was mich stört ist... sobald ich mit der Kamera in die Richtung schauen möchte wo der Kran steht fängt bei mir alles an zu laggen und das dürfte eigentlich nicht so sein denke ich mal... Dennoch ist es gute Arbeit ein Lob bekommste :) wäre halt schön wenn du das irgendwie ändern könntest das das nichtmehr laggt :)


  3. coRe 03. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    Ja das ist bei mir auch so warum weiß ich nicht aber es ruckelt schon ein großes bisschen um das jetzt mal nett und sachlich auszudrücken... Ansonsten muss ich hinzufügen das der PDA nicht zu 100% mit dem eigenen Standort übereinstimmt... Ich war auf der Straße, aber der PDA sagte mir ich würde Quer übers Feld fahren... Das sind aber nur Kinderkrankheiten die sich denk ich mal schnell beheben lassen.^^

    Aber ich finde es gut das der Shop direkt am Hof ist so muss man die Maschinen nicht immer ewig in der Gegend rumfahren sondern kann sie gleich wegfahren und spart dabei viel Zeit. Ich finde die Map ist benutzerfreundlich und eigentlich sehr übersichtlich. Auch die Idee mit den Verkaufsstellen an jedem Feld ist mal was neuesund eine gute Idee auch hier wird Zeit gespart. Also im großen und ganzen würde ich mal sagen das die Map nach ein paar "Schön- und Feinheitskorrekturen" komplett zu Spielen ist und auch eine Menge an Arbeit und Spaß mit sich bringen wird. :D

    Also von mir bekommst du 10 von 10 da ich dir mal vertraue und denke das du da noch ein wenig dran rumbasteln wirst :)

    MfG

    1 Antworten

  4. coRe 03. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    Was ich noch Toll finden würde wäre wenn er uns ein Bild mit reinstellt wo man die komplette Karte sozusagen als "übersicht für wo ist was" halt als draufsicht noch dazulegt das macht es mir z.B einfacher mir die Map vorzustellen und oder zu entscheiden ob die Spielenswert ist oder nicht. sry aber das ist die Wahrheit Ich lade sie mir trotzdem mal runter und gucke sie mir genau an und schreibe dann meine Meinung dazu :D

    MfG


  5. coRe 29. 04 2012

    Mod: Claas Custom XXL
    geht mir auch so ich finde den im Shop nicht... warum auch immer aber es wäre schön wenn man das fixen würde :D


  6. coRe 04. 04 2012

    Mod: fendt vario 939 map
    Du garkein Problem vllt fällt dir auch noch ein wenig ein was man noch einbauen kann :) Der Anfang die Standartmap umzubauen is halt "nur Übung" um später vllt später ne komplette Map selber zu bauen aber das braucht alles Übung :D
    Wenn cih ehrlich bin habe ich mich darin auch mal versucht aber ich hatte da nicht so das händchen für deswegen habe ich das gleich wieder gelassen... aber wir können uns gerne mal zusammen in ein Teamspeak setzten und mal ein wenig versuchen an ner Map zusammen rumzuschrauben. hätte da nämlich auch mal ein paar Ideen, wie man die Map umbauen könnte bzw was man da noch hinzufügen könnte. Wenn du interesse hast dann meld dich bei mir dann schauen wir mal ob wir da nicht was geregelt bekommen. Zum Abschluss sei noch gesagt das, auch wenn es deine erste Map war sie doch garnicht allzuschlecht war. Aber näheres schreiben oder besprechen wir dann mal im ts.^^

    MfG

    coRe


  7. coRe 03. 04 2012

    Mod: fendt vario 939 map
    So ich hab mir das jetzt mal angeschaut und gemerkt es ist ganz klar die Standartmap die du umgearbeitet hast... Grundsätzlich keine Schlechte Idee gebe ich ja zu ich könnte es selber nicht... aber zunächst mal die Frage: Warum das Silagelager mitten auf den Hof zu stellen? Das nimmt A nur viel zu viel Platz weg und B musste ich mit dem kleinen roten träcker den Mähdrescher von der seitenwand rammen weil der da gestucked war... gute sone Silagelager Einbauen ok aber bitte dahin wo es nicht stört... aso btw bevor ich das Vergesse dein Düngersilo hinten an/in der Wand müsstest du noch ein wenig vorziehen das hängt ein bisschen in der Natursteinmauer unter der Straße.^^ außerdem wächst da noch gras drin ;)

    Also ich füge hinzu das das verbesserungsvorschläge sind die auch machbar sind. Viel Arbeit war das nicht denk ich. und naja wie gesagtsetz dieses Silagelage bitte woanders hin... von mir aus auf das Feld vor dem Haus da stört es wenigstens nicht :-) ichversuche nur dir zu helfen bastel noch ein wenig an der Map rum, vllt fällt dir was ganz neues ein. Naja ich hoffe du nimmst mir diese "Kritik" nicht übel aber es sind nunmal Tatsachen.

    mfG

    coRe


  8. coRe 03. 04 2012

    Mod: fendt vario 939 map
    wisst ihr was ich lade mir die Map mal runter gucke mir den ganzen Spaß mal ganz genau an und sage dann was ich davon halte... die 98,1 MB Downloaden bringen mich nicht um...


  9. coRe 24. 06 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    DL funzt nicht wäre nett wenn das jemand beheben könnte :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.