Userprofil von CryCity
Member since 8 / 2014


CryCity
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CryCity

keine Angabe
  1. CryCity 10. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Danke, hat mir sehr geholfen, habe die ganze Map untersucht, nur nicht bei den Tieren :D


  2. CryCity 09. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Ich hab mal 'ne Frage, wo kann man Stroh/Heu/Gras verkaufen?

    MFG und Danke im vorraus

    2 Antworten

  3. CryCity 12. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Der MapDoorTrigger Download ist bei mir nicht in Takt, es kommt immer 404 Page not found

    1 Antworten

  4. CryCity 08. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo Thein Christian, ich kenne dieses Verhalten des MapDoortrigger. Ich kann dir helfen: Achte darauf das du nicht auf Geräte (Anhänger, Grubber, Gewicht, Frontlader, etc bist. Du musst den Trecker aus gewählt haben
    und dann versuche es mit dem Öffnen (Taste O) erneut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.