Userprofil von CS94
Member since 1 / 2015


CS94
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wertheim Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About CS94

keine Angabe
  1. CS94 16. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hi Also Ich finde die Map richtig geil, aber mein Problem ist, dass ich kein Stroh im Kihstall einstreuen kann. Habe schon alles versucht aber ich finde kein Trigger. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  2. CS94 18. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Hi Ich finde deine Map geil. Ich mochte die schon im Ls 13 und jetz find ich die noch besser. Aber obwohl ich den Animation Map Trigger in meinem Mod ordner hab und alle anderen Mods raus hab die nicht für die Map sind gehen bei mir die Tore nicht auf Könnte mit einer helfen?
    Danke

    1 Antworten

  3. CS94 17. 11 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Hi ich finde die Map auf den Ersten eindruck Geil. Aber Leider kann ich die Tore nicht öffnen, ich habe den Map Trigger im Ordner und hab alle anderen Mods raus aber es geht trotzdem nicht. Kann mir einer Helfen?


  4. CS94 13. 10 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi Ich habe alles was man für Mods braucht in meinem Ordner. Aber leider gehen die Schranken ( wie beim Händler) nicht auf wernn ich rasufahren will und ich kann sie auch nicht öffnen wenn ich hin laufe.
    Kann mir bitte jemand helfen???????
    Wie gehen sie bei euch auf?
    Danke für hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.