Userprofil von CT-Crew-Modding
Member since 6 / 2014


CT-Crew-Modding
2 CT-Chaostrooper(bis: 03.01 2017)

modlager.de(bis: 24.10 2017)
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rocco Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Modding LS13, LS15, LS17 Homepage https://ls-hewaaa.de/

About CT-Crew-Modding

keine Angabe
  1. Mod: Luftdruck einstellen
    Seit wann gibt es ein Script für 15, womit man den Luftdruck einstellen kann?? So ein Schwachsinn. Das ist lediglich ein sinnlos veränderter Shader aus 17 mehr nicht. Diese Funktion gibt es bereits in 17, wie hier auch erwähnt wurde. Und nochwas, "Spring" verändert lediglich die Federung, positiv oder negativ, je nach Wert. Wer damit spielen will, sollte sich auskennen, sonst habt ihr ganz schnell Probs mit eurem Mod.
    Leute seit mir nicht böse, aber wenn man so Sprüche macht, sollte man wissen, wovon man redet.


  2. Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Wenn du nicht weisst, wovon du redest, dann lass es lieber. Der Mapper baut wie er Freizeit hat an der Map weiter, also, wenn du es schneller machen kannst, weil du zu Hause rum sitzt, dann bau dir eine eigene.


  3. Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Als erstes mal heisst es CT-Crew-Modding und zum zweiten ist es bei uns file-upload.net und das dritte ist, wir haben ganz andere Rechte Betreff des Uploads und die gehen dich mal garnix an.
    Wer hier nicht laden will, lässt es, so einfach ist das.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.