Userprofil von curryfreak
Member since 7 / 2013


curryfreak
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Osten Deutschlands Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About curryfreak

keine Angabe
  1. curryfreak 02. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    bringt leider nichts...


  2. curryfreak 02. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    danke für diese äusserst geile map, aber ist es normal, dass die extremst lange lädt? bei mir lädt sie jetzt schon gut 20 minuten und nix passiert...

    3 Antworten

  3. curryfreak 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    YAAY Courseplay ist wieder da!!! Danke, dass es ihn auch in LS15 gibt. ;)


  4. curryfreak 06. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Echt geile Map aber könnt ihr bitte die Animation rausnehmen, wenn man mit dem Frontlader in ein Silo fährt?

    1 Antworten

  5. curryfreak 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Vielleicht mal einen neuen PC zulegen.

    1 Antworten

  6. curryfreak 17. 08 2014

    Mod: Adventure Map
    Welche Koordinaten???


  7. curryfreak 08. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Wie lässt man den mapzoom am Ende laden??


  8. curryfreak 07. 08 2014

    Mod: O530 G Wolfsburg Repaints
    Die gehen bei mir irgendwie nicht das Repaint ist bei der Bus-Auswahl Weiss


  9. curryfreak 06. 08 2014

    Mod: Komme durch den Tunnel ohne zu sterben

    wenn man einmal tot ist kommt man nicht mehr rein


  10. curryfreak 03. 05 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Kann mir da einer helfen


  11. curryfreak 19. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Tolles teil wurde mir erzählt aber ich kann ihn nicht herunterladen weil uploaded nur anzeigt: NaN sekunden warten und das ist doof

    1 Antworten

  12. curryfreak 04. 02 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    Habe ich vergessen zu erwähnen ich hab den für omsi 2 runtergeladen UND JA ich habe omsi 2 habe ich ihn vielleicht falsch eingefügt???

    1 Antworten

  13. curryfreak 04. 02 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    Ich kann den nirgendwo spawnen ich kann den noch nicht mal auswählen der wird bei mir nicht angezeigt

    1 Antworten

  14. curryfreak 17. 01 2014

    Mod: E514
    Gib bei Modhoster ein: MoreRealistic oder guck ganz links im verzeichnis unter morerealistic und dann unter modpacks


  15. curryfreak 09. 01 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Je mehr daten dein pc laden muss, desto länger dauert es. D.h. mehr mods = längere ladezeit


  16. curryfreak 29. 12 2013

    Mod: Map Ampeln
    wo bekomme ich die ampeln her??? modportal sagt mir nur dass ich einen ungültigen link aufgerufen habe


  17. curryfreak 10. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    ist eigentlich nicht schlecht und wie es schon weiter unten steht, ist er gut zum mods testen aber irgentwie ist er unrealistisch und ich nehme lieber den Bank of Hagenstedt mod weil man da das geld zurück zahlen muss

    1 Antworten

  18. curryfreak 04. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    geht die map auch ohne die v1 oder brauche ich die auch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.