Userprofil von dabertl99
Member since 3 / 2011


dabertl99
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dabertl99

keine Angabe
  1. dabertl99 25. 07 2012

    Mod: Herlefeld Map
    habs gefunden. Es war der Miststreuer von ProFarm.... keine Ahnung warum. Mit den anderen orginal Mitstreuern gehts tadellos.


  2. dabertl99 25. 07 2012

    Mod: Herlefeld Map
    hab da ein kleines Problem. Ich kann Mist streuen ohne Probleme aber ich kann ihn weder einpflügen oder eingruppern.
    Hab schon verschiedene Geräte ausprobiert, brachte aber leider keinen Erfolg. Mit der Gülle funktioniert das einwandfrei.
    Vieleicht kann wir da jemand weiterhelfen.
    P.S.
    Schweres Lob für diese Map. Ich kann nur Danke sagen für die Mühe die Ihr euch gemacht habt.


  3. dabertl99 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hab ich vergessen. Die Log ist Fehlerfrei


  4. dabertl99 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    vieleicht kann mir jemand helfen. kurz nach Spielstart kommt bei mir der Fehler "Bad Allocation" Dieser Fehler kommt bei High-, Medium- und Low Version. Im Modsordner sind nur noch die Map und der Modspack. Ist ein 64Bit Rechner mit 8Gb Ram und 1048 Mb GK. Crysis 2 läuft 1a. Bin für jeden Tip dankbar. Was ich in der kurzen Zeit von der Map gesehen habe... 10 Punkte von 10. Dickes Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.