Userprofil von daf trucker
Member since 1 / 2013


daf trucker
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Gerald Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: st.pölten Hobbys: mein beruf,ls ;-) Homepage keine Angabe

About daf trucker

keine Angabe
  1. daf trucker 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    also ich muß mich herzlichst für diese wahnsinns map bedanken,sie is zwar etwas gewöhnungsbedürftig so steuerungstechnisch aber absolut PREMIUM und Empfehlends wert alle daumen hoch !!!
    vielen herzlichen dank für die map an Blacky BPG


  2. daf trucker 21. 08 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    hello ich hab da mal ne frage bei mir funktioniert der mitn helfer nicht hab schon alle schlepper probiert woran kanns denn da liegen? ansonsten ein top mod 5 von 5 Sternen weil er ja top geht ausser mitn helfer net


  3. daf trucker 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    vielen dank für den geilen Jeep endlich mal ein Auto auch richtig funktioniert 10 von 10 Sternen + ne dicke Empfehlung
    lg Daf-trucker


  4. daf trucker 03. 07 2013

    Mod: Hagenstedt
    hallo erst mal
    also ich finde diese map einfach hammer ist mal was anderes also von mir gibt's 5 von 5 Sternchen ;-) und das mit den Oldies ist doch kein schlechter anfang man soll sich doch eh hoch arbeiten können und das geht hier so schön also nochmals vielen dank für diese tolle map wird sie mal ausgiebig erkunden und bespielen ;-)
    lg Daf Trucker


  5. daf trucker 15. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    feine Sache vielen herzlichen dank dafür
    und las dich net von denen mies machen ich find s einfach genial und auch sehr hilfreich

    mfg Daf Trucker


  6. daf trucker 16. 05 2013

    Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    feine Sache vielen dank dafür


  7. daf trucker 16. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    ne echt feine Sache vielen dank für so nen tollen mod 5 von 5 Sternen
    mfg daf Trucker


  8. daf trucker 01. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    hallo also als erstes muß ich mich mal bei dir bedanken das du so nen tollen Prototypen für uns erstellt hast von mir bekommt er 15 von 5 Sternen und an die kasparles da die nur rum meckern macht es einfach besser oder haltet das maul!! so das mußte einfach mal gesagt werden
    mach weiter so und besten dank dafür
    mfg daf Trucker


  9. daf trucker 23. 02 2013

    Mod: Ballenwagen Olmer
    feine sache der anhänger,gefällt mir sehr gut
    mfg daf trucker


  10. daf trucker 23. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    feine sache daumen hoch danke für das feine ding


  11. daf trucker 17. 02 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    feine sache das is mal ein lw der net soo riesig ist ;-)
    von mir bekommt er 5 von 5 sternen
    und natürlich sollte man auch erwähnen das die modvorstellung von blacksun einfach toll sind
    macht weiter so
    mfg daf trucker


  12. daf trucker 16. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    1a mod tolle arbeit
    lg daf trucker


  13. daf trucker 07. 02 2013

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    coole sache nur der aufbauwechsel und allrad einschalt taste doppelt zu belegen is net so toll ;-) aber sonst ein geiler mod
    weiter so mfg daf trucker


  14. daf trucker 04. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    ist der hammer das ding 5 von 5 sternen absolut empfehlenswert !! weiter so ihr macht tolle arbeit!!
    lg daf trucker


  15. daf trucker 19. 01 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Pack mit Gabeln
    tolle sache der stapler und er hält auch die ballen fest :-)
    vielen dank für den tollen mod


  16. daf trucker 13. 01 2013

    Mod: Kupplung für Sattelzugmaschine
    cooles teil weiter so ;-)


  17. daf trucker 13. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    ein toller mod auch von mir 10 von 10 punkten
    mfg Daf Trucker ;-)


  18. daf trucker 12. 01 2013

    Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    einfach mega geil das teil !!!!
    vielen dank für so hammer mods


  19. daf trucker 12. 01 2013

    Mod: Deutz 7545 RTS
    ein toller mod beide däumchen hoch ihr macht tolle arbeit
    vielen dank ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.