Userprofil von daniel-hubner
Member since 1 / 2017


daniel-hubner
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daniel-hubner

keine Angabe
  1. daniel-hubner 29. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    Kann ich die irgenwo ein fügen das sie mir im spiel so angezeigt wirt

    1 Antworten

  2. daniel-hubner 28. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    guten Tag erstmal grosses lob an die map Bauer hätte da eine frage könnte mann das layout auch auf deutsch machen

    2 Antworten

  3. daniel-hubner 28. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    guten Tag erstmal grosses lob an die map Bauer hätte da eine frage könnte mann das layout auch au


  4. daniel-hubner 28. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    guten Tag erstmal grosses lob an die map Bauer hätte da eine frage könnte mann das layout auch auf deutsch bekommen wenn es möglich wäre lg

    1 Antworten

  5. daniel-hubner 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    guten Tage ich kopiere mal hier die fehler die er bei uns im multiplayer angezeigt werden und wie können noch nichtmal denn singelplayer spielen ls17 patch 1,4

    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_carrot.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_carrot_small.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_hops.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_hops_small.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_klee_windrow.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_klee_windrow_small.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_luzerne_windrow.dds'
    Space character not recommended in filename: 'fruitHuds/Additional Huds if you needed/hud_fill_luzerne_windrow_small.dds'
    Space charact
    bitte um beseitigung

    2 Antworten

    1. FalPos 12. 02 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Das kannst Du selber beheben. Einfach mal die andere(n) Karten aus dem Modordner entfernen. Die aufgeführten Früchte sind auf der Karte gar nicht verbaut.


    2. FalPos 13. 02 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Ich muss mich leider korrigieren. Ich habe erst gestern spät erfahren, das diese Huds tatsächlich in der Karte verbaut sind. Das war mir nicht bekannt. Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert und ein Update ist in ca. 30 Minuten auf Marhu.net verfügbar.


  6. daniel-hubner 25. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ich hätte da ,mal eine frage wir spielen die map im multiplayer zeigt er bei uns 33 fehler an ist das normal oder nicht

    1 Antworten

  7. daniel-hubner 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ich hätte mal ne frage die map ist sehr schön gemacht hätte da mal eine frage wie sieht es aus mit mehr Verkaufsstellen für salat Bier Dingel würde mich freuhen für die Sachen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.