Userprofil von Daniel26490
Member since 6 / 2011


Daniel26490
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel26490

keine Angabe
  1. Daniel26490 08. 05 2015

    Mod: Riverside
    Danke Wuma,

    Nach dem Update funktioniert die Map jetzt auch bei mir zu 100%.
    Für meinen Geschmack bis jetzt die beste Map für den LS15.
    Absolute Empfehlung

    mfg
    Daniel


  2. Daniel26490 05. 05 2015

    Mod: Riverside
    Hi Wuma,

    ich spiele deine Map nun seit ca 2 Wochen und finde sie sehr gelungen. Ich fand die orginale Riverside Map die du als Vorbild genutzt hast damals schon klasse, aber was du daraus gemacht hast ist einfach nur genial.


    Ich habe aber zwei Kleinigkeiten gefunden die noch nicht ganz passen.

    Am oberen Rand von Feld 25 bekommt man beim bearbeiten angezeigt, dass einem das Feld nicht gehört.
    Scheinbar gibt es da noch eine überlagerung mit dem Feld darüber.
    Seit ich dieses nun auch gekauft habe ist der Fehler weg.

    Das zweite Problem hab ich mit dem Compostmaster.
    Zum einen kann ich keinen Kompost entnehmen, ganz egal mit welchem Anhänger (sowohl Mods alsauch Orginal) ich es probiert habe.
    Zum anderen hab ich den Eindruck, dass da etwas nicht mit dem Script stimmt.
    Wenn ich einen Anhänger voll Mist hinein kippe, steigt die Plane im Kompostbunker in der selben geschwindigkeit, wie die Plane im Befüllbunker sinkt, ohne dass die Anlage Zeit braucht um den Mist zu verarbeiten.
    Ich hab leider keinerlei Ahnung vom modden und scripten, sonst hätte ich mir die Sachen selber mal angeschaut.
    Ich werde die Map weiterhin spielen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Ich hoffe nur das die beiden Probleme noch mal überarbeitet werden.
    Mfg Daniel

    1 Antworten

  3. Daniel26490 11. 02 2014

    Mod: Feldkirchen
    ich finde die Map sehr gelungen,
    nur hab ich noch eine Frage:
    funktioniert die Waage an der BGA generell nicht,
    oder fehlt mir nur eine Datei im mods-Ordner?


  4. Daniel26490 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Kann es sein, das bei der Spritze nur die mittlere Achse angetrieben ist?
    Habe nämlich das Problem das sie in unebenem Gelände und auch leichten Steigungen hängen bleit und die mittlere Achse durchdreht!
    hat noch jemand das Problem?
    ansonsten Top

    mfg Daniel

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.