Userprofil von Daniel2997
Member since 8 / 2014


Daniel2997
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel2997

keine Angabe
  1. Daniel2997 20. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Danke für diese kompetente Antwort!
    Trotzdem würde mich immernoch der Sinn dahinter interessieren.


  2. Daniel2997 15. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Wo liegt der Sinn darin, Rüben mit einer Kartoffellegemaschine zu drillen?
    Wieder mal kein Bezug zur Praxis.

    1 Antworten

    1. se7en 18. 12 2016

      Mod: Sämaschinen Modpack
      Bleib beim Original, dann hast du deinen Bezug zur Praxis. ;)

      1 Antworten

  3. Daniel2997 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    VariGear ist ja an sich ne super Idee, nur die Ausführung lässt noch zu wünschen übrig.
    1. Der Wert "1" stellt nicht, wie im Text oben beschrieben, die Glättung komplett ab. Auch konnte ich zwischen dem ursprünglich eingestellten Wert und allen anderen, die ich ausprobiert habe, keine Unterschiede feststellen.
    2. Beim spielen auf nem Dedi Server interessiert es den Schlepper null, was in der Configdatei eingestellt wurde. Wenn das script eigentlich ausgeschaltet sein sollte, ist es im MP weiterhin aktiv, auch nach Neustarten des Servers.
    Über beides sollte nochmal drüber geschaut werden, ansonsten ist die Version 4.10 unbrauchbar.

    2 Antworten

  4. Daniel2997 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Bei mir auf dem Gameserver erscheint dieser Fehler und das Spiel hängt sich auf.
    LUA method 'update'. C:/gameservers/s385608/ls2017/gameProfile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)


  5. Daniel2997 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Ist für die Map eine Schlagkartei mit den Feldgrößen vorhanden? Nur mal so aus Interesse :)


  6. Daniel2997 23. 08 2015

    Mod: Silageschild
    Ich glaube, das Gewicht stammt von dem werten Herrn Sizzla, auch hier auf MH registriert.
    Solltest deine Definition von "selbst gebaut" vielleicht mal überdenken ;)


  7. Daniel2997 18. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Es ist ja schon recht erbärmlich, eine Map UMzubauen, die Ausgangsmap NICHT in der Beschreibung zu nennen und der Community dann auch noch zu verbieten, diese Map nach ihren eigenen Bedürfnissen umzubauen.
    Zu allem Überfluss auch noch zu behaupten, jeder, der eine Map im Editor öffnet, tut dies nur, um sich Objekte zu klauen, ist eine Frechheit die ihres Gleichen sucht...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.