Userprofil von Danny24
Member since 4 / 2018


Danny24
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danny24

keine Angabe
  1. Danny24 15. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Hallo das ist eine sehr schöne Map aber ich habe eine Sache die man vielleicht noch machen könnte und zwar fände ich es toll wenn man noch Straßenverkehr und Fußgänger hat die so über die Map Fahren und Laufen und vielleicht noch ein paar andere Fruchtsoreten so wie Roggen Hafer und DInkel.


  2. Danny24 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo BernieSCS erstmal eine super schöne Map super Arbeit von dir, Ich habe da mal zwei Fragen an dich, Könntest du für das nächste Update die Map Seassons reddy machen und den gmkfc mod einbaue?

    MfG

    Danny24

    1 Antworten

  3. Danny24 05. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Habe das Problem gefunden es lag in meinem Mod Ordner an die Fruchtzerstörung die ich etwas umgeändert habe so das ich die stoppeln aufem Feld platt Fahre ohne diesem Mod läuft alles super


  4. Danny24 04. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Super Map, ich habe nur ein kleinen Fehler entdeckt wenn ich Erntemission mache Wird die Anzeige oben rechts der Kreis nicht voll sondern nur zu dreiviertel voll obwohl ich das ganze Feld abgheerntet habe, ich habe den Fruchtzerstörungs mod aktiviert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.